Wie verbessere ich am besten mein Item?

Wollte meinen Gleichgewicht Druiden durch Verzauberungskunst verbessern und rief erstmal ask mr robot auf. Da diese Seite aber praktisch tot ist, fragte ich im Spiel nach einer Alternative. Darauf wurde mir das Addon Simulation und die Seite raidbot empfohlen. Als ich alles notwendige tat, lies ich meinen Druiden durch die Seite analysieren. Und ganz unten sind die Verzauberungen die möglich wären . Das Problem ist aber, es werden pro Gegenstände mehrere Optionen angezeigt. Also, woher soll ich wissen, was ich am besten zb. auf meine Armschienen drauf tun soll?

Indem du mehrere vergleichst z. B.? Du kannst ja mehrere Sets erzeugen und da verschiedene VZs draufpacken bei Raidbots und dann durchlaufen lassen.

LG
Flauschkugel

Gugg Mal hier:

raid.subcreation
.net/vault-balance-druid.html

Diese Seite zeigt dir an, was der Großteil der Spieler im RAID oder (wenn du es umstellst) im m+ für Talente, Ausrüstung, Verzauberung etc benutzt.
Dabei ist gestaffelt nach %-der Spieler nutzen XYZ

Also zb brustverzauberung:

99,31% aller Spieler nehmen auf die Brust die Verzauberung mit Werte und
0,25% nehmen int auf die Brust.

Das kann dir eine gute Orientierung darstellen. Allerdings solltest du nicht blind nur alles kopieren. Besonders bei den Talenten. Immer auch mit durchlesen und Köpfchen benutzen :wink: Da wird meist geschaut, welche Kombination am meisten Schaden macht.
Bringt dir allerdings nichts, wenn du mit der Kombination oder den Talenten nicht umgehen kannst.
Aber schau dir das Mal an. Das sollte dir schon weiterhelfen…

Steh ein wenig auf der Leitung. Muss ich mehrere Verauberungsrollen im Ah. kaufen und dann alle durch Raidbots analysieren lassen, oder kann ich bei Raidbots die Items theoretisch verzaubern? Falls das zweite gilt: wie funktioniert das genau?

du musst nix kaufen o.O
einfach da in den einstellungen die verzauberungen markieren und fertig.
es zeigt dir was am besten ist dann, du musst nichts drauf machen vorher.

auf armschienen leech oder avoidance. da kannst du eh nix simmen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.