Wie verdiene ich Gold?

Ich bin ein absoluter Noob und Anfänger, was WoW angeht und spiele einen Pandaren Stufe 20. Nun stehe ich jedoch vor einem klitzekleinen Problem: ich wollte eben das Reiten erlernen, jedoch kann ich mir kein Reittier leisten, da ich kein Gold besitze. Wie komme ich an Gold bzw. wie ich erlerne ich einen Beruf?

Das Reittier kostet in Ogrimmar ein Gold. Vielen lieben Dank im Voraus für eure Antworten.

2 Möglichkeiten , werde Pala !

Ok das war ein Witz, würde aber funktionieren .

geh mal zu einer Stadtwache in deiner Hauptstadt und spreche die an. Dann fragst du nach nem Kräuterlehrer erlernst das und fragst danach nach nem Bergbauer erlernst das auch.

Mach dir Auktionator als Addon drauf : Nimm diese Exe dafür: h ttps://www.wowmatrix.com/ Die verwaltet deine Addons und du kannst darin auch Addons suchen.
Der Auktionator hilft dir beim einstellen zum richtigen Preis.

Dann verkaufste deine gesammelten Mats. Wenn du etwas länger spielst kannst du dir auch die restlichen Möglichkeiten anschauen, die machen zum momentanen Zeitpunkt aber kaum Sinn für Dich.

Viel Spaß!

2 Likes

Danke für deinen Tipp!

1 Like

Ansonsten alles, was du beim Questen so an Belohnungen bekommst und von den Gegnern aufsammelst, an die Händler verkaufen.
IdR hat man mit Level 20/40 das Gold fürs Reiten und Reittier dadurch schon ganz gut zusammen.

Besorge dir bei Gelegenheit von nem Schneider oder über das Auktionshaus auch größere Taschen - die wirst du auf Dauer brauchen.
Müssen keine total teuren Sachen sein, die Netherstofftaschen reichen für den Anfang erst mal.