Wie verhalte Ich mich , wenn ich mich verliebt habe in WoW

Das Thema hiess damals:

Wenn du nicht fliegen kannst, bist du aufgeschmissen!

In dem Zeitraum haben einige mich sehr angepampt aber es gab auch einige die Mich in Schutz genommen haben, und da gab es Eine von vielen , wo sich bei mir was entwickelt hat, und jetzt weiß Ich mich garnicht richtig zu verhalten und es ist mir normalerweise peinlich das zu schreiben, aber ich muss halt meine Gefühle loslassen!
Sie hat mir gezeigt, das sich in mir was bewegt, was mich total hinzieht!

Wie kann man sich am Besten verhalten oder täusch mIch vielleicht und es gibt keine Internet Liebe?

Bitte schreiben ohne zu beleidigen, weil Ich sehr sensibel bin, Ich hoffe es geht hier friedlich zu!

Liebe Grüße
DadiWaySee

Bitte hör auf ._.

27 Likes

nimm bitte erst mal den Namen raus, das mag ihr wohl sicher nicht Recht sein, wenn der hier öffentlich steht

1 Like

Bin mir nicht zu 100 % sicher aber ich glaub die ist verheiratet. Sorry Bro. :confused:

5 Likes

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahah :joy:

15 Likes

du bist gemein ^^. ich hab mich extra zurück gehalten

Irgendwie wäre mir ja nicht wohl zu Mute, wenn sich in mir etwas bewegen würde :eyes:

9 Likes

Ich frage mich, warum Charaktere, die ausschließlich für so eine Schei*e pünktlich zum Wochenende ausgepackt werden nicht mal dauerhaft das virtuelle Maul gestopft bekommen.

Vermuhtlich müssen wir dem kleinen Bot, der neuerdings immer so fleißig die News postet mal muht zureden.
Vielleicht hat der ja auch eine Bann-Funktion.

20 Likes

Die Frage im Threadtitel lässt sich so beantworten: „Idealerweise nicht so wie hier geschehen.

Diese Antwort lässt sich übrigens problemlos auch als Antwort auf die Frage „Wie verhalte ich mich, wenn ich einen Thread wie diesen lese?“ geben.

7 Likes

Man darf wegen Corona nicht uneingeschränkt raus aber mal ein Fenster öffnen oder auf den Balkon gehen tut dem Gehirn auch ganz gut.
Manchmal muss da einfach bisschen Luft dran.

9 Likes

Erstmal sicher stellen ob es sich um das Geschlecht handelt was man vermutet bevor es eine negative Überraschung gibt.

Dann sich fragen, ob man durch ein Forum genug Informationen über eine Person erhalten kann um sich wirklich zu verlieben.

Dann darüber nachdenken, ob die Person ggf. Schon in einer Beziehung ist oder eventuell vom Alter gar nicht zu mir passt.

Und dann nochmal überlegen ob die Person an einer Beziehung interessiert ist, welche aus einem Forum entstanden ist.

4 Likes

GNAWWWW DAS IST SO NIEDLICH :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:
Ich wünsche dir und ihr viel erfolg.

7 Likes

Ich finde den Umstand, das jemand in einem Spieleforum nach Hilfe fragen muss wie er sich beim verliebt sein Verhalten soll eher traurig als niedlich:(

10 Likes

Mist zu langsam gelesen um den Charnamen noch lesen zu können dann könnte ich mitreden :wink:

Ansonsten hab ich schon beim ersten Thread nach seiner „Pause“ vom TE nix besseres erwartet…

Made my day. :grin:

Nicht, dass er sich wundert, weshalb die kleine zierliche Blutelfe auf einmal Bernd heißt.

2 Likes

Wie verhalte Ich mich , wenn ich mich verliebt habe in WoW

• das Spiel spielen

• ingame kreativ sein

• auch mal Pausen einlegen

• zufrieden sein

1 Like

:smirk:

Schade, war wohl nur temporärer Forum-ban für den. Trolling geht weiter!

5 Likes

Stellt euch eine Welt vor in der die Community wie ein Kollektiv solche Beiträge ignoriert und diese in wenigen Stunden in die Tiefen des Forums verschwinden, eine Welt in der schlechte Trolle wie der TE nicht das bekommen worauf sie aus sind: Aufmerksamkeit.

Ist aber wohl so wie mit dem dumme Menschen berühmt machen, das kriegt unsere Gesellschaft einfach noch nicht hin, schade.

6 Likes

Muss sagen ich find das etwas lustig. Ja es kann Internetliebe geben, es gibt sogar DIE eine große Liebe. Hab ich erlebt. Mehrfach. Schreib ‚sie‘ halt an, find es etwas unsinnig, dass du hier im Forum dazu nach Hilfe fragst und ich hab auch so ne Vermutung, wer die ‚Dame‘ war :smiley:
LG
Flauschkugel

2 Likes

Dazu fällt mir spontan ein altes Bild ein^^ https://img01.lachschon.de/images/MiLLHouSe-1075287431.jpg

3 Likes