Wie verlasse ich einen Dungeon?

Liebe Mitstreiter,
ich habe ein scheinbar ziemlich blödes Problem: Ich stehe im Hyjalgipfel in den Höhlen der Zeit und finde den Ausgang nicht mehr. Über Rechtsklick auf mein Profil finde ich den Punkt Instanz verlassen nicht mehr. Ausloggen und neu Einloggen hat auch nichts gebracht. Was übersehe ich denn hier? Ich wollte nur meine neugierige Nase mal kurz reinstecken… :wink:
Danke schon mal für die Hilfe.

Worst case: Ruhestein benutzen.

Danke. Da wird mir wohl nichts anders übrig bleiben. Schönen Feiertag euch allen.

„Instanz verlassen“ gibt es nur, wenn du per Dungeonfinder drin bist.

Für alle manuell betretenen Dungeons/Raids heißt die banale Antwort „durch den Eingang“, wobei das auch nicht immer möglich ist.

Das ist eigentlich die Standardmethode für viele Raids.

Gibt in dem Raid Hyjal auch gar keinen Ausgang, oder? Dann wird es Ruhestein sein müssen.

Es gibt dort keinen Ausgang. Aber man kann auch einfach fix eine Gruppe im Tool eröffnen und diese sofort wieder verlassen. Nach 1 Minuten steht man am nächsten Friedhof. Funktioniert in jeder Instanz/Raid.
In Hyjal kann man sich auch im See bei Archimonde ertränken dauert aber länger als das mit der Gruppe^^

3 Likes

Und das von einem Paladin. :smile:

Der Ruhestein hat eine Abklingzeit von 15 min.
Ich bezweifle, daß man Hyjal schneller schafft…

man kann sich sterben lassen und dann wieder beleben, dann sollte man beim Hyjal am eingang stehen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.