Wie verlässlich ist die Seite Wowvalor, um sich Inspirationen oder Informationen zu holen?
Ich habe mir die Seite angesehen, aber bei manchen Klassen bin ich verwirrt – zum Beispiel beim Vergelter-Paladin. Laut der Seite sollten Meisterschaft und Kritische Trefferwertung priorisiert werden, gefolgt von Tempo und Vielseitigkeit. Wenn ich mir jedoch die Ausrüstung von Spielern im Armory anschaue, haben viele von ihnen mehr Tempo als Kritische Trefferwertung oder Meisterschaft.
Auch bei anderen Klassen sehe ich ähnliche Abweichungen. Inwiefern sind die Informationen auf der Seite wirklich korrekt oder aktuell?
oder andere klassen das selbe in wie weit stimmt diese Seite ?
Bei anderen einstellungen sind wieder andere sachen wichtiger … bin verwirrt. M+ diese und solo diese stats wichtiger ahhhh
Wie Archon.gg wird die Seite ihre Informationen automatisch von Seiten wie raiderio und warcraftlogs beziehen.
Falsch ist das deshalb nicht was du dort findest, da hier aber nur die besten 50 Spieler betrachtet werden ist das überhaupt nicht repräsentativ da es hier große Abweichungen geben kann zB. je nachdem welchen M+ Dungeon der Spieler zuletzt gelaufen ist.
Wenn du dich verbessern willst kommst du um simmen nicht herum. Zuviel hängt davon ab wie dein Gear und deine Stats aussehen.
danke für deine antwort ok werde es berücksichtigen.
Dein letzter Satz war abgebrochen ^^ kam da noch was oder gewollt ^^ denn wäre cht schade um informationen
Twitch hat zb .tv was für Tuvalu steht und es ist einfach nur ein Punkt wo man sagt okay entweder passt es optisch/content mässig wie bei .tv oder es ist was finanzielles wie bei .io zb
Immer mehrere Quellen vergleichen. Manche nehmen einfach wowhead und icy veins.
Und niemand muss Angst vor murloc io haben. Auf dieser Seite kann man sehen, was „die Masse“ so geskillt hat.