Wie viel fps

Hallo wie viel fps würde ich den haben.

Netzteil - HEC-350TP-1WX - 350Watt
Board - Asus - H81M-K - Sockel 1150
CPU - Intel i5 - 4590 - 3,3 bis 3,7 GHz
Kühler - Intel-Boxed
2 mal 4 GB DDR3 Ram - Crucial Ballistix 1600er (2x4GB - 8 GB Kit)
Grafikkarte - Geforce GTX 750ti - 2 GB
SSD 1 - ADATA S510 120GB Sata3
Festplatte 250GB - 3,5er - Seagate - Sata3 - Nr. 1

Zwischen 69 und 420. Ca. Umgerechnet Badewannen so ca 5. Bisschen weniger in Saarland.

1 Like

Geht es auch höflicher…

Das kann dir niemand so pauschal beantworten. Einfach mal das Spiel starten und schauen. :slight_smile:

Nja dachte das jmd die gleiche Grafikkarte hat und hier antworten könnte bevor ich mir den PC kaufe

Naja. Ist halt ne dumme Frage. Was erwartest du.
Ist kein high-end PC, für Wow wirds allemal reichen, in hoher Qualität und genug FPS.

Ich denke so um die 20 bis 30 in alten, nicht belebten Gebieten. Wo genau willst du den bitte kaufen? und was soll der Schrott kosten? Ich tippe mal auf ca 50 Euro, viel mehr wert ist das nicht.

1 Like

Mit solchen spärlichen Informationen kann man nicht viel anfangen.

Ich würde mir jedenfalls keine 6 Jahre alte Hardware kaufen.

Ganz ehrlich: Spar dir das Geld. Die Hardware ist durch die Bank weg schon ziemlich veraltet und du wirst damit nicht viel Spaß haben.

Hallo Tyhran,

wie schon es hier geschrieben steht, kann man anhand der Daten nicht bestimmen, wieviel FPS du dann zusammenbringen wirst.

Auch wenn mein 7 Jahre alter Rechner besseres vorzuweisen hat was du hier geschrieben hast, fuhr ich auch nur in bestimmten neueren Gebieten 25-47 FPS (u. bei 40 Mann Raids Open World 13 FPS) bei einer Einstellung von 7.

Ich empfehle dir, dass du dir einen neuen Rechner um die 600€ kaufst o. noch besser um 800€, da bekommst du schon eine RTX 2060, 16 GB RAM, Ryzen 5 2600, eine M.2 SSD mit 500 GB u. ein vernünftiges Gehäuse etc.

Ich z.B. wie auch meine Verlobte, haben unser PC’s von Agando - weils einfach günstig war…

1 Like

Lohnt sich nicht wirklich in die Krücke zu investieren, außer du bekommt den für ein Appel und Ei.

Die Frage ist: Was kostet der?
Was möchtest du damit noch machen?
Was ist dir wichtig?

Der PC ist echt nicht toll. Damit hast auf hohen Einstellungen und Full HD vllt. 30 FPS oder so. Wenn überhaupt… Ist halt sehr schwer einzuschätzen. Woher würdest den denn bekommen und für wie viel? Für 300 Euro gibt es heutzutage eigentlich schon bessere Rechner. Am Besten gebraucht kaufen.

Privat kostet 190€

Mal schauen was ich so finde:
GPU ca 50 Euro
CPU ca 30 Euro
RAM ca 20 Euro
SSD ca 15 Euro
HDD wertlos
Boxed Kühler wertlos
Netzteil 15 Euro

Ist so mein grober Überschlag auf die Hardware. Also nicht wirklich toll.

Bevor du 200 Euro für einen „neuen“ PC ausgibst, solltest du lieber noch etwas sparen und dafür etwas vernünftiges kaufen. Für 500 Euro kannst du bereits neu einen soliden Gaming PC kaufen, z.B.

Und das Video ist fast ein Jahr her, du bekommst also jetzt vmtl. bessere Hardware oder diese für weniger. Gebraucht wäre dieser auch günstiger. Du kannst auch z.B. einige Dinge abwerten. z.B. statt der 580 eine 570 kaufen (so eine ist in meiner NAS verbaut) oder eine GTX 1650 Super. Auch reicht günstigerer 16 GB Ram aus. Also geringerer Takt. 3000 CL 16 ist schon sehr viel. Dieser PC wäre also mit leicht reduzierter Hardware für rund 400 Euro zu haben, neu.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.