Wie viel hit und crit dolche

Wie viel Hit und Crit beim dolch schurken ?
Liege momentan bei 32% crit und 9 % Hit. Nun ist die Frage versuche ich noch mehr auf crit zu gehen oder stattdessen mein crit etwas zu reduzieren und mehr auf hit gehe? Da die whitehits dann mehr Schaden machen?

Crit ist ab dem Hit-Softcap, in deinem Fall müssten das 6% sein, der bessere Stat. Hit wird erst wieder richtig interessant wenn du dein Crit-Cap erreichst, was etwa bei 45% liegen dürfte mit deinen derzeitigen 9% Hit. Jedes % Hit erhöht dann dein Crit-Cap um 1%.

In dem Thread solltest so ziemlich alles finden.:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Und der hier.

Danke . Mir ist das alles irgendwie Zu hoch finde es besser wenn man eine direkte Antwort so wie du mir sie gegeben hast. Dann kann ich damit auch was anfangen. Aber du sagst in meinem Fall Nur 6% hit? Dachte sind 9%. Oder ist das bei dolchen anderst. Weil wenn ich ja nir 6% brauche könnte ich wieder crit Ringe anziehen anstatt Hit xD

Ich geh davon aus das du die +5 Waffenskill im Talentbaum mitgenommen hast. Damit bist du bei 305, was dein Hit-Softcap von 9 auf 6% reduziert.

Hit is grundsätzlich trotzdem nie verkehrt, weil ca. 45% deines Schadens Whitehits sind und mehr Hit bedeutet weniger Miss. Aber Crit ist trotzdem der minimal bessere Stat, sobald du das Softcap bei Hit erreicht hast.

Bin selber Schwert-Schurke, aber soweit ich weiß is Crit als Dolch-Schurke wichtiger als bei mir. Aber wenn du eh die Möglichkeit hast die Items zu wechseln, würd ich sagen, probiers aus.:blush:

Ich benutze sogar 310 waffenskill bei dolche habe den Gürtel noch an mit +5 und aus dem Talentbaum die +5

Ok, dann liegt dein Cap sogar bei 5,5%, aber da es nur volle Prozent bei Hit gibt, brauchst 6. Der zusätzliche Waffenskill bringt dir aber was bei den Streifschlägen. Hier liegt das Cap bei 308 Waffenskill. Bisserl weniger Chance zu verfehlen hast dadurch auch, aber das liegt im 0,irgendwas Bereich.

Btw das alles bezieht sich auf Raidbosse, also Level 63. PvP siehts wieder anders aus.

Ok danke dir für deine Antworten. =)

Waffenskill 310, Dual Wield gegen einen 63 Boss:
100% Gesamtwert
-24.3% Dual Wield verfehlen
-5,5% Ausweichen
-40% Glancing Blows/Streifschläge
+4,8% Crit Supression
= 35
+dein Hit %
= Critcap

Das wäre die Formel zur Berechnung des Crit-Caps.

1 Like