Wie viel Max. Ruf kann man haben?

Hi habe jetzt mit meinem Main meinen Hals auf Stufe 70 welches ja das Maximum ist, nun habe ich vor bei jeder Fraktion nochmal die 10k Ruf voll zu machen damit ich beim Start von 8.3 direkt 8 mal die Paragonkiste holen kann + die 2,5k AP. Jetzt ist es aber so das im Hintergrund der gesammelte Ruf noch etwas weiter läuft wenn man über den 10k ist und da wollte ich mal wissen ob es da ein Cap gibt oder ob ich insgesamt 10k + 9999 Ruf farmen kann?

Gibt es dann irgendeine Möglichkeit das ganze zu tracken eventuell mit einer Weakaura oder einem Addon ?

1 Like

Die Frage stell ich mir auch,
denn die AP sind aktuell verschwendung … und hier wurden die AP leider nicht in Gold aufgewogen (wär schön) :smiley:

Daher ja die Frage ist da, ob man während man scho ne Paragonkiste erhält weiter Ruf sammeln kann und ob abholbare Kisten irgendwie verfallen :smiley:

Ist das Maximum das man Sammeln kann an Paragonruf.

Ich nutze seit Legion das Addon „Paragon Reputation“, das macht die Balken im Ruffenster hübscher und zeigt den Ruf jenseits von ehrfürchtig jeder Fraktion an ohne das man die Maus drüberhalten muss. Man sieht genau wieviel Ruf man über die 10k für die Kiste hinaus ist.

Und wenn Schneesturm da Wind von kriegt, werden die sich was feines überlegen, wie sowas nicht möglich ist. :slight_smile:
Aus dem selben Grund, wird ja auch das Titan zeug in Gold umgewandelt :slight_smile:

Bin mal gespannt wie viele dann wieder meckern, dass die für nichts „gefarmt“ haben :smiley:

Die konfigurierten Leisten mit Bartender zeigen auch den aktuellen Ruf an, also auch über 10.000 hinaus. Sprich da steht dann auch z. B. 13.458 Ruf.

Das gleiche Thema gab es vor Release von 8.2 und auch da war klar:

Es ist kein „nichts“, aber auch kein Riesenunterschied, sondern lediglich eine verzögerte Belohnung, denn Gold und Ressourcen kommen, bis Blizzard da mal etwas ändert, so oder so raus. → Dies bedeutet jetzt nicht, dass ich das „Kisten aufheben“ selber praktiziere, sondern nur das wiederhole, was vor 8.2 ebenfalls aufkam im Forum.

nachdem blizz die rostbolzen insignien schon angegangen ist würd ich mir keine große hoffnung machen dase das übersehen^^

Bis man dann rausgefunden hat was Blizzard mit den Kisten vor hat und erst recht den Ruf aufgespart hat.
Eine Lösung dafür halte ich auch nicht so einfach solange man die Paragonkiste selbst abholen muss.
Arg groß ist der „Vorteil“ eh nicht hat ja letztes mal schon wer berechnet was man maximal sparen könnte und wie viel das bringt.

Das ist das wunderbare, man muss dafuer gar nicht farmen, einfach immer schoen die Abgesandtenkiste machen. Das wirklich schwierige an der ganzen Sache ist eigentlich nur, der Versuchung zu widerstehen, die Paragonkisten-Quest auch abzugeben.

Eine Weakaura oder aehnliches, die aufploppt wenn man 18500 Ruf ueber ehrfuehrchtig hat, waere nice.

Darum war das auch in Anführungszeichen.
Wie gesagt, da Blizzard aber dieses gefühl runterschrauben will, wird ja auch das Titan zeug auf 0 gesetzt. Es wird also defintiv daraufhinaus laufen, dass dort auch etwas gemacht wird.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.