Wie Viele Dailies auf Mechagon / in Nazjatar?

Hallo!

Wie viele Dailies gibt es egtl. jeden Tag?

Ich frage, weil es gerade auf Mechagon ja reihenweise Dailies gibt, die man über die ganze Karte verteilt finden kann. Da würde ich natürlich gerne wissen, wann ich da alles absolviert habe. Schließlich will man ja das Maximum mitnehmen, damit ich mich endlich auf einen der überteuerten neuen Greifen schwingen kann.

1 Like

In Nazjatar gibt es immer nur die 3 Anhänger dailies

In Mechagon kommt es mit unter darauf an wieviel du bisher schon gemacht hast und welcher Besucher auf der Insel ist, das wechselt jeden Tag

Auf wowhead gibts da immer eine tägliche Questliste
Oder du läufst einmal um die Insel, ist ja nicht besonders groß

Es gibt in Nazjatar ca 3 Dailies die Begleiter XP bringen.
Rest sind World Quests.
Mechagon hat eine am Strand meist Ressourcen abgeben.
3 in der Basis. Waffe zusammenbauen, einer Person helfen die täglich rotiert und dann glaube 4 im Umland verteilt.

Hab da jetzt nicht genau gezählt aber Mechagon hat mehr Dailies als Nazjatar.

In der alternativen Zeitlinie gibt es auch noch Quests

Hab leider beim letzten Chromie besuch die Blaupause verpasst

Joa #metoo :smiley:

1 Like

Ich Idiot. Wieso hab’ ich da nicht gleich dran gedacht?

Danke. :wink:

Jetzt im Ernst?

Ja, es gibt immer drei Quests in der alternativen Zeitlinie. Ich habe die auch erst vergessen, weshalb ich z.B. auch erst morgen bei Mechagon respektvoll werde, es bei der Nazjatar-Fraktion aber schon bin.

Man bekommt eine direkt beim Eintritt in die alternative Zeitlinie, dann eine Folgequest und eine, wenn man den rostigen Prinzen tötet.

Muss man dafür diesen Chromie-Kram gemacht haben?

Man bekam dort eine Blaupause für ein Item, was einen in die alternative Zeit schickt. Wenn Chromie nicht gerade der tägliche Besucher auf der Insel ist, kommt man nur damit in die andere Zeit.

Also kurz gesagt: Ja :neutral_face:

O.o nein?
Es gibt öfters die „werf schwamm entdeck Hidden Asassin.“ Quest.
Fast, wenn nicht sogar jeden tag (ich meine heute oder gestern ist sie ausgefallen bin aber nicht sicher), die „Rette 8 Seelen“ Quest.
Und hier und da findet man immer wieder mal Blaue ausrufezeichen die nicht auf der Karte sind.
Also man weis eigentich nie, ob man alles hat, bevor man die komplette karte abgegrast hat.

Jo stimmt schon, finde auch immer wieder neue sachen
Ich mag den Patch :slight_smile:

Das Tradegame von den 4 Murlocs im camp kann man auch täglich einmal machen, ist zwar nicht direkt eine dailiy aber ab und zu brauchbare items dabei (follower exp und so)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.