ich sehe manchmal leute mit 10.000-20.000+ erfolgspunkten. ist das eine bemerkenswerte leistung? selbst habe ich nur 7000+. aber ich habe auch nicht sehr viel gespielt / erlebt. z.b habe ich bisher nur 1 mal das winterhauch fest und 1 mal schlotternächte erlebt.
Wenn man seine eigene Frage im nächsten Satz gleich beantwortet…
Mehr das Spiel spielen = Mehr Punkte bis zu einem gewissen Grad.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ich fühle mich als recht durchschnittlichen spieler.
Also mein DH hat gerade 23.130 Erfolgspunkte dabei aber nur 2704/4215 Erfolgen abgeschlossen.
Da ist also noch gut Luft nach oben ^^
Denke mal 15-20k oder so? Ich farm die nicht und hab trotzdem um den Dreh
„Bemerkenswerte Leistung“ finde ich Erfolge aber so oder so nicht. Beziehe mich nur auf den Titel.
Kein Plan kommen irgendwie von alleine.
Aber Durchschnitt sicher so 10 bis 15 um den Dreh.
Gerade Leute, welche schon lange spielen, haben wohl mehr Punkte als jemand, der erst seit… kA, Legion oder so spielt, besonders wenn man die Erfolge nicht explizit farmt.
Viele Erfolge kommen halt so „nebenbei“ eigentlich… ^^
Denke mal der Großteil wird zwischen 15k - 25k liegen. Und das ohne sich groß anzustrengen.
LG
Klavy
Die Frage ist halt auch, welche Inhalte man so spielt. Jemand, der fast ausschließlich PvP macht, wird halt in dem Bereich zwar sehr viele Erfolge haben, dafür in den meisten anderen aber nahezu keine. Und ein Casual, der nichts besonders intensiv aber alles so ein bisschen spielt hat zwar wenige der richtig schwierigen Erfolge zumeist, dafür aber eine breite Basis aus allen Bereichen.
Bei mir kommen dis Erfolge so nebenbei mache sie nicht wirklich nur wen es ein mount gibt.
Gibt bestimmt irgendwo ne Seite die das datentechnisch auswertet. Könnte man ja schauen wie viele Prozent der Spieler:innen im Bereich X liegen im Verhältnis zur Gesamtanzahl.
Ich schätze durchschnitt ist irgendwo bei 15-18k und vermutlich ist das zu hoch angesetzt.
wer sich die mühe der datenauswertung machen will die seite heißt
https://www.dataforazeroth.com/leaderboards/achievements
da kann man die ganzen freaks sehen
23700 nach gut 16 Jahren, ich würd glatt sagen ich bin faul xD
PS: in dem Augenblick indem sie ein System einführen das für 5 10 15 20k usw. i eine Belohnung gibt, würde ich drüber nachdenken die aktiv zu sammeln xD
Da sind aber nicht alle aufgelistet.
danke für die website. 38.105 erfolgspunkte sind also das max, was man haben kann.
Nö, gibt jedenfalls schon Spieler, die noch mehr haben.
Sieht man doch auch unter dem Link - derzeit gerade 38115.
10.000-20.000 ist finde ich keine bemerkenswerte leistung
es kommt wohl drauf an wieviel jahre jemand spielt.
ich z.b. jage keinen einzigen erfolg hinterher auser man musste sowas wie damals fliegen freischalten usw,
ansonsten lass ich erfolge links liegen für mich sind die erfolge nichts wert , wens da ping macht ich hab nen erfolg mir eigentlich total egal,
und hab trotzdem 14.000 das liegt daran das ich schon jahre lang spiele also seit es erfolge gibt „wotlk“ hab ich schon gespielt.
nur wod und mop hab ich etwas vernachlässigt aber sonst kaum unterbrochen.
Also ich komme so knapp unter 20.000 - aber da ist dann für mich auch langsam Ende der Fahnenstange weil ich z.B. PvP, Pvp-Haustierkämpfe und M+ meide wie der Teufel das Weihwasser.
Erfolgspunkte sind ja nur ein kleiner Teil des Spieles. Habe das Gefühl, dass gerade viele sehr gute Arenaspieler viel Spielzeit haben, aber eher weniger Erfolgspunkte, weil deren Fokus nicht darauf liegt.
Denke so 15000 ist der Durchschnitt.
Ich selbst habe ca 26.000, was schon relativ viel ist, denke ich mal. Jedoch habe ich seit 6 Jahren keine Erfolge mehr gezielt gemacht und gemessen an meiner /played (über 1.300 Tage) ist das wohl auch recht wenig.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.