Wie wäre es eine Mist Of Pandaria Expansion?

Hi, ihr wow Classic Community

also ich fand die Erweiterung bombe 1a mit Sternchen,

hatte Ge-hoft dass die Erweiterung niemals enden wurde 2014 beginnen ,2016 endet

fand ich zwar schade Hoffe dass Blizzard dass wieder macht ich fand die Geschichte von Pandaria sehr nice so wie die Pandaren.

Wird wahrscheinlich nach Cata kommen. Aber, ich bin da nicht soo mega interessiert. Habe es aber auch nie gespielt.

Ich habe MoP auch nicht gespielt, da ich nach Cata länger Pause gemacht habe. Genau aus dem Grund würde ich es vermutlich spielen, wenn die Zeit es neben Retail zulässt.

Kommen wird es sicher, ich glaube nicht, dass Blizzard mit Cata Classic aufhört.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Wenn Blizz meint, sie können damit Geld verdienen, dann wird natürlich auch Classic Panda kommen. Für mich macht das alles seit Cataclysm keinen Sinn mehr. Die Classic Trilogie war das einzig Spielenswerte.

4 Likes

MoP war um Einiges beliebter als Cata. Ich gehe fest davon aus, das es, nach Cata-Classic auch ein MoP-Classic geben wird.

Ich würde mich jedenfalls freuen^^

1 Like

Wenn Cata kein Flop wird, wird MoP bestimmt auch kommen. Hoffe nur nicht, dass sie Cata durchrushen.

MoP mochte ich nicht so wahnsinnig, einfach weil ich den Artstyle, die Pandaren und den Mönch als Klasse allesamt nicht so mochte.

Einen Char, hatte ich damals durch MoP gespielt auf 90. Danach habe ich dann aber auch aufgehört mit Retail bis heute. Mein Main auf Retail hat heute noch ein MoP Set an, einfach weil ich den seitdem nicht mehr gezockt habe ^^

3 Likes

Nur keine Angst! Nach Cata kommt MoP. Solange hier Licht brennt wird es weitergehen.

Solange nicht dass ich allein auf dem Server von MOP/Cata bin . dass würde vertall aussehen.

Was auch spannend ist. Habe weder Cata noch MoP gespielt. Aber, viel Gutes über MoP gehört.

Hm… Hatte neulich irgendwo gelesen das nach Cata Schluss sein soll. Hat Blizz jetzt ueberhaupt noch was zu Kamellen oder geht jetzt alles in die Haende von Microsoft ueber? Ich lass mich überraschen. Bin eh noch im Zweifel ob ich ueberhaupt mit Cata anfange.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.