Wie wäre es mit einem riesigen Friedensevent?

So wie es aussieht ist der Krieg zwischen Horde und Allianz nun Geschichte. Manchen gefällt das anderen wiederum nicht. Ich war immer im Team Sylvanas und war doch sehr entäuscht darüber das Sie die Horde verraten hat. Wie gesagt die einen finden es gut, die anderen nicht. Aber da der Frieden zwischen den Fraktionen nun beschlossen ist… wie wäre es mit einem riesigen Friedensevent. Ich stelle mir das so vor. Das Fest findet an einem für beide Fraktionen Geschichtsträchtigen Ort statt. Hier möchte ich ein paar Vorschläge von euch hören. Es wird getanzt, getrunken und gegessen vielleicht gibts ein paar Spiele bei denen sich die Feiernden messen können, alle haben eine tolle Zeit. Als Höhepunkt der Feierlichkeiten wäre eine Friedensvertragsunterzeichung zwischen Anduin und dem zukünftigen Kriegshäuptling denkbar. Wie sieht eure Meinung aus? Würdet ihr an solch einem Event teilnehmen?
Viele Grüße
Earth

1 Like

Ich würde mit dem Alchemisten meines Vertrauens reden und mir ein bisschen Zeug brauen lassen, das für mehrere Wochen nicht heilbare Krämpfe mit Erbrechen und Durchfall verursacht.

Dann würde ich gemütlich durch diese Feierlichkeiten laufen, bei denen sich die Horde dazu erniedrigt vor der Allianz zu kriechen, und hier und da von meinem netten Mittelchen was ins Essen und Gebräu geben.

Auf Euer Wohl! Feiert schön… :partying_face: :beers: :tada:

3 Likes

Hast du Saurfang in Cinematic nicht zugehört?
Es wird niemals frieden zwischen Horde und Allianz geben, nicht in 1000 Jahren.
Wie soll das auch bitte funktionieren? Es sind viele wichtige sachen passiert als das man jetzt einfach frieden schließen kann. Da wurden Anführer getötet, es wurden Familien entzweit man hat Hauptstädte zerstört. Da hat nicht nur einer zum anderen Blödmann gesagt und mit bisschen Kuchen ist wieder alles gut.

Außerdem werde ich niemals mit der dreckigen Allianz an einer seite sein wollen!

2 Likes

Also basically Weihnachten während des 1sten Weltkrieges? Alle legen für einen Tag die Waffen nieder und feiern zusammen?

Eine gute Gelegenheit um die beiden Streithähne wieder zu vereinen und Aktivitäten bereitzusstellen die allen Anwesenden gefallen dürften.

Gnomweitwerfen, Hau den Gnom, Gnomwettessen,…

1 Like

Keine Sorge in 6 Jahren stehen wir sicher wieder vor Orgrimmar. Das ist jetzt ja quasi schon Tradition.

Und während der Feier stürzt Deathwing auf die Stadt und reißt alle in den Tod.

Ihr fragt euch wie das passiert? Ganz einfach, Sylvanas reist in ein alternatives Azeroth und bringt N’Zoth dazu, während des Kampfes auf Deathwings Rücken in DS die Flugroute zu ändern. Statt zum Mahlstrom geht’s ab nach Sturmwind. Kurz vor dem Kill öffnet sich ein Dunkles Portal vor uns, womit wir wieder in unsere Zeitlinie reisen.

Das war nicht seine Botschaft, du musst schon den ganzen Dialog bewerten und nicht eine einzelne Aussage aus dem Kontext reißen. Und dann wundern sich manche, warum die Story immer flacher wird, wenn es schon daran scheitert…

Zum Thema:

Ich fände es gut, mit den Verlassenen hätte ich aber meine Probleme. Und ob der Frieden so leicht umzusetzen wird ist die Frage. Eigentlich müsste jetzt geklärt werden, wer maßgeblich mitverantwortlich war für Teldrassil. Die Nachtelfen müsste ihre Gebiete zurückerhalten.

Einige werden keinen Frieden wollen, also müsste es gewissermaßen Untergrundorganisationen geben, welche den Frieden sabotieren wolllen. Was mit Tyrande ist, ist unklar.

Aber prinzipiell wäre das Event gut.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.