Wie wäre es, wenn (gute ideen ^.^)

blizzard mal einen server released, auf dem:

  • bots sofort gebannt werden, da sie eh nur durch spieler detected werden, da blizzards anticheat aus der steinzeit stammt und bot bannwellen aus der derselben zeit stammen
  • es ein ordentliches pathfinding system gibt, wodurch man keine exploit boosts in instanzen mehr anbieten kann
  • es keinen kaufbaren boost/mounts gibt
  • das fraktionsgleichgewicht nicht mehr als 10% überschritten werden kann, sonst sperre für charerstellung
2 Likes

Bots zahlen auch 13€ im Monat und bessere Anticheatprogramme bedeuten Aufwand und Kosten

Auch dies mindert den Umsatz

würde weniger Einnahmen durch Transfers von unzufriedenen Spielern bedeuten.

Deine einzige Alternative sind P-Server. Dort werden solche Dinge umgesetzt. Dort hast aber den Nachteil das den alten Client hast und der Server plötzlich weg sein kann.

1 Like

Nur aus Interesse: Meinst du, Spieler sollten direkt für Bans Sorgen können ohne Abgleich von Blizzard? Na das bietet natürlich Null Missbrauchspotential :wink:

1 Like

Wie wäre es mit WoW Restart, Retail Gamer behalten ihre AVs und starten wow neu mit der heutigen mmorpg XP?

Ne das funktioniert schon, das Leute häufig Unabsichtlich gebannt werden ist gelogen. Die Wellen Häufiger wäre besser, ich glaube daran aber nicht.

Das benögtig keine neues System man hat es nur nicht als notwendig gesehen Tris ordenlicht an und auf Wände zu setzen.

Ne dann würde ja keiner mehr Wow Classic spielen, man spiel natürlich Wow um Wow nicht zu spielen und dafür bezahlt man noch.

Zu kompliziert glaube ich.

Naja Blizzard soll halt mehr Personal einstellen um die Qualität der Server zu sichern. Bei vielen Reports muss halt ein Angestellter das ganze überprüfen und sofort die Reißleine ziehen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.