Es wäre toll wenn Saurfang als Todesritter wiederbelebt wird im nächsten Addon, es kann ja möglich sein also why not.
Auserdem ist es bestimmt bekannt wo seine leiche vergraben wird und die Todesritter bekommen bestimmt auch noch ihre Return Story.
Es wäre toll wenn Saurfang als Todesritter wiederbelebt wird im nächsten Addon, es kann ja möglich sein also why not.
Auserdem ist es bestimmt bekannt wo seine leiche vergraben wird und die Todesritter bekommen bestimmt auch noch ihre Return Story.
Ich denke nicht, dass er das möchte. Immerhin hat er seinen eigenen Sohn, als Todesritter, begraben.
Hochinquisitorin Weißsträhne wird auch niemand gefragt haben, ob sie eine der 4 Reiter werden will
Schon einen Res versucht?
Lass doch den armen Orc in frieden, der hat genug mitgemacht. Jetzt wieder als Modermann ausgegraben zu werden und gezwungenermaßen als Seuchenschleuder belebt zu werden…könnt ihm durchaus nich gefallen
Der Orc hat genug Kriege hinter sich, Last ihn einfach Ruhen.
Normalerweise verbrennen Orcs ihre toten. Ich denke mal das wird bei Saurfang ähnlich gemacht werden… da ist nicht mehr viel zum wiederbeleben … Gott sei dank…!
https://cdn.discordapp.com/attachments/519494795618549770/626549201811144705/OG_6.png
*weint immernoch bitterlich…
Das Blizzard Nazrgim als Todesritter zurück geholt hat ist btw auch eine Frechheit gewesen…
Ich fürchte auch das silvi ihn nicht einfach nur getötet hat …vielleicht treffen wir ihn wieder in den schattenladen wo er zusammen mit varian auf unserer seite steht.
Würd mich echt darüber freuen Varian wieder zu sehen Ein guter König!
Tote Charaktere sollten endlich mal tot bleiben.
Wenn man zu oft tote Charaktere beliebig zurückholt, so schmälert das massiv die Bedeutung des Todes im Spiel und in der Geschichte. WoW bietet wirklich genügend Charaktere.
Saurfang darf jetzt gerne einfach tot bleiben, er hatte eine Rolle und damit ist es nun gut.
Ich kann übrigens immer noch nicht begreifen, warum der im Deutschen echt als “Sauerfang” ausgesprochen wird. Finde das nur ich absolut furchtbar?
Es wäre toll wenn die Todesritter im nächsten Addon abgeschafft werden, es kann ja möglich sein also why not.
Aber genau das macht eine Dramtische Premisse aus…
Nein… Da stimme ich zu. Hör auf einzudeutschen bei Namen, Blizzard… Selbst ich habe im Englischunterricht gelernt, dass Eigennamen gleich bleiben.
Schlimm genug, dass man ihn hat sterben lassen, nachdem er mit Anfang Cataclysm als Charakter eingesetzt und sich bis Ende MoP entwickelt hat - ich habe ihn sehr gemocht. Leider fehlt es meiner Meinung nach an interessanten „Nachwuchscharakteren“ wie ihn.
Er war schon in WotLk unser questgeber in den Grizzlyhügeln. Bei Burg Siegeswall
Was macht eigentlich Dezco Sonnenläufer? Der Taure dem man in der Krasarangwildnis geholfen hat und der Miterleben musste wie seine Frau bei der Geburt der beiden (schnuffeligen) Taurenbabies gestorben ist? Ich fand den eigentlich sehr sympathsich.
Das mit Siegeswall war mir gar nicht bewusst, ich habe aber die Grizzlyhügel selten auf Hordenseite gespielt und das ist gefühlt ewig her.
Dezco Sonnenläufer steht glaube ich am Hafen von Zandalar, allerdings hat der auch nicht wirklich was interessantes zu sagen. Leider sind es die “alten” Charaktere, die immer wieder an allen Fronten auftauchen und andere dafür für Gastauftritte oder zum “Platz füllen” verwendet werden.
Naja wenn man sich thematisch mit dem reich der toten beschäftigt ist so ein “was tot ist soll tot bleiben” wohl relativ.
Ich meine wundern würde es mich nicht wenn die Todesritter das probieren würden, die machen ja sowieso nur das was sie wollen.
Aber seitdem die das mit Nazgrim bereits getan haben bezweifel ich das es erneut dazu kommt.
Anduin hätte ihn auch so locker wiederbeleben könnten, genau so wie er es mit seiner Armee bei der Schlacht von UC getan hat…
Das habe ich nie als Wiederbelebung interpretiert, sondern als starke Heilung, welche den, zwar tödlich Verwundeten, aber eben nicht tot, wieder auf die Beine geholfen hat.
Ich glaube Anduin hat verstanden, dass Saurfang einfach sterben wollte. Wenn man so zurück verfolgt, was der Orc gesagt hat über sein bisheriges Leben… da sprach viel Bitterkeit heraus.
Saurfang war des Kampfes müde, zermürbt durch den Tod seines Sohnes, die vielen Schlachten, die er geschlagen hat, die Tiefen, mit denen er durch die Horde ging. Sowas zehrt auch an dem stärksten Krieger.
Er wusste, dass er nicht gewinnen würde und hat sich doch gestellt. Er hätte - wie Thrall - einfach weglaufen können… äh, ich meine auf eine Selbstfindung gehen. Er hätte sich auch einfach einem Tyrann beugen können und doch hat er sich gegen die Bequemlichkeit und Feigheit entschieden und für das eingestanden, woran er geglaubt hat. Die wahre Stärke der Horde. Manch einer mag darüber die Nase rümpfen, aber ich persönlich finde dies Denkweise von Saurfang sehr nobel.
Der Mann hatte Courage, denn es erfordert mehr Mut allen Widrigkeiten zum Trotz Aufzustehen und sich gegen Unrecht auszusprechen, als kleinlaut Stiefel zu lecken und sich vorzumachen, dass das alles irgendwie schon seine Richtigkeit hat. Und darum finde ich es doppelt schade, dass er - dieser großen Tat zum Trotz - so einen billig inszenierten Abgang hatte.