Wie wäscht man sich den Rücken alleine?!

Bischen anfeuchten, dann Salz über die Schulter runter rieseln lassen und dann ins Ziegengehege legen, den Rest machen die… Evtl ist bischen haut mit weg :man_shrugging:

Gruß

3 Likes

Den wäscht man??? :flushed:

4 Likes

Der gefällt mir ja am besten bisher hahaha, is zwar mit Hilfsmitteln aber das wär ein Bild was man niemals wieder vergisst! :smiley:

Den find ich aber auch Genial wobei ich das gegen laufen mit „reiben“ tauschen würde :smiley:

Psst! Bisher hab ich das auch nie gemacht, nur die Schultern :stuck_out_tongue:

1 Like

Wir Waldmenschen gehen einfach vor die Haustür und wälzen uns nackt im Schnee…

2 Likes

Kann ich nichts zu sagen da ich seit jahren jmd süsses habe der dass für mich macht :relieved:

1 Like

Niemand mag Angeber :point_up:

Nur Quatsch, ich gönn’s Dir :blush::wink:

1 Like

Dito. :sweat_smile:
Du gehörst dann also auch zur Fraktion „ich geb mir selbst die Hand beim Rücken waschen“, ja? :sweat_smile:

Meine ist episch, hat aber 2× Legandarys gedropt. :family_woman_girl_boy::smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Geht mir genauso :smiley: Ich gelte als überbeweglich. Hätte ich das als Kind trainiert würde ich wohl als Schlangenmensch mein Geld verdienen können :>
Einziger Nachteil: Die Wirbensäule verschiebt sich gerne immer mal wieder ein bisschen. Sport oder 4x im Jahr zum Chiropraktiker ist da schon fast ein muss xD.

1 Like

Ein Vulpera wäscht sich mit seinem Schweif

1 Like

Ja, aber die Vorgabe war:

1 Like

Mein haar geht weit über den po, so lange beim duschen den kopf hin und her wiegen, dass das haar den ruecken sauber macht. :thinking:

Tatsaechlich einfach wasser drueber traeufeln lassen… .

3 Likes

Oh ist die Magierin zur DK geworden. Schon gewundert wo die Threads bleiben.

Naja fröhliches Troll weekend.

so sieht das aus sir :smiley:

2 Likes

Freut mich für dich! Auf hoffentlich viele viele gute Jahre dir und deiner Familie! :slight_smile:

Welche Magierin? Ich hab die letzten Jahre nichts ins Forum geschrieben, nur das was du hier unter den Charakter auch finden kannst.

Würd ich auch gern können, tatsächlich kann das meine Freundin auch und hat mich erstmal für blöde Erklärt als ich meinte ich kanns nicht xD

1 Like

Vielen lieben Dank. :blush:
Die ersten Jahre sind bisher zumindest wunderschön und gut gelaufen. :upside_down_face:

1 Like

Er meint tatsächlich eine Magierin, mit der er anscheinend auf Kriegsfuß steht, da er mit ihren postings nichts anfangen kann.

1 Like

Ah okay, kenn ich nicht :smiley: Trotzdem schade dass man dann direkt unter einen Hut gesteckt wird nur weil man mal versucht die Community mit einem locker/lustigem Thread zu erheitern :smiley:

2 Likes

Locker und lustig passt halt gerade nicht zur immer stärker um sich greifenden Empörungskultur. :slightly_frowning_face:

2 Likes

Rückgrad biegen (vielleicht sogar brechen) und Arm auskugeln soll helfen… Hab ich gehört.

1 Like

Das machen doch nur die Untoten so und ist außerdem Cheating… :sweat_smile:

1 Like