Wie wäscht man sich den Rücken alleine?!

Moin,

Ein Trollpost ist das jetzt nicht zwingend ABER, da man hier nur mimimi liest, dies passt nicht, jenes passt nicht, die Klasse is doof und „Mama ich will nach Hause“ dachte ich mir einfach mal, ach komm, zur Ablenkung mal was ganz anderes! Immerhin glaube ich hat kaum noch einer von uns Lust auf das „geheule“ wieso also nicht mal was lustiges?

Also, wie wäscht man sich den Rücken denn alleine? Schultern geht Easy aber der rest? Hmmh… und damit es spannend bleibt: Ohne Hilfsmittel! :stuck_out_tongue:

Wüstische Grüße
Die Wüstenmaus :>

4 Likes

Zählt denn eine Handbrause schon als „Hilfsmittel“?

Wenn nicht, dann auf jeden Fall soweit mit Seife einreiben, wie es die Beweglichkeit erlaubt und dann etwas mehr Duschgel/Seife über die Schultern den Rücken runter laufen lassen. Dann ordentlich abbrausen! =)

Wenn nicht … würde ich immer Baden gehen, da ist der Rücken zwangsläufig unter Wasser und wird gereinigt ^^

2 Likes

ich bin seid frühster kindheit äußerst gelenkig, hab da keine großartigen probleme mit :smiley:

4 Likes

Zählt der Partner als „Hilfsmittel“?

2 Likes

Ne die braucht man ja allgemein :smiley:

In dem Fall ist der Partner ein Gegenstand und zählt als Hilfsmittel, ja :stuck_out_tongue:

1 Like

Hoffentlich wenigstens seelengebunden.

9 Likes

Soweit ich weiß war’s ein Epic mit dem Tag „Wird beim Anlegen gebunden.“ Oder hab ich mich verlesen? :open_mouth:

1 Like

Also das tut mir Leid für dich, aber meins ist legendär.

3 Likes

:sob: Wo ist dir das denn gedroppt? :open_mouth:

Hat mir mein Hund rangebracht.

4 Likes

Ich meine, es war „wird beim Flachlegen gebunden“. Aber das mag variieren.

Zum Thema: mit Machtwort: Hygieneschild entfällt das Rücken waschen. Zur Not kann man ein Purge über die Schulter werfen.

Schönes Wochenende! :hugs:

3 Likes

ich würd mich freuen wenn überhaupt mal was für mich droppen würde :disappointed_relieved:

1 Like

Die Wand mit Seife einschmieren und dann gegen laufen

So oder do ähnlich geht das :smiley:

7 Likes

Mit der rechten Hand links am Kopf vorbei die hintere Schulter und so weit es halt die Beweglichkeit zulässt den Rücken mit Duschgel einschmieren. Dann die linke Hand an den rechten Ellbogen führen und diesen nach links drücken, was mehr Rückenfläche für die rechte Hand verfügbar macht.
Selbiges anders herum, also linke Hand statt rechte Hand, linker Ellbogen statt rechter Ellbogen, rechte Hand statt linke Hand.
Damit ist der obere Rücken erledigt. Weiter gehts zum unteren Rücken.
Mit der rechten Hand links vom Bauch vorbei und so weit es die Beweglichkeit zulässt den unteren seitlichen Rücken einschmieren. Mit der linken Hand an den rechten Ellbogen und nachhelfen.
Selbiges anders herum.
Dann wie ein alter Mann beide Hände an den hinteren seitlichen Rücken halten, die Ellbogen zeigen nach hinten und befinden sich in einem rechten Winkel (ca). Damit erreicht man problemlos den unteren mittleren Rücken.
Zum Abschluss Duschgel auf die Unterarme auftragen und diese in Kreisbewegungen über den Rücken schleifen lassen um den Rücken mit Duschgel einzureiben.

Du kannst dich auch so freuen. Was die werten Damen und Herren mit Drops nämlich nicht erzählen ist der Stressfaktor und die täglichen Quests, die du machen musst, um die verbleibende Dauer des Gegenstands zu erhöhen.

4 Likes

was für eine blöde Frage. Mit der Axt natürlich!

3 Likes

Du hast Drahtbürste falsch geschrieben :man_facepalming:

Pepesad

4 Likes

Bin zwar längst nicht so, wie der Muskeltyp im Video -
doch an alle Stellen wirklich rankommen, ist gar nicht mehr so leicht.
Bin halt im knackigen Alter. :rofl:

2 Likes

Mit Katze und Besenstiel natürlich!

Alternative einfach Duschgel auf den Boden verteilen und dann auf den Rücken rumzappeln wie ein Karpador =D

4 Likes

Aber das sind doch Hilfsmittel, die zählen doch nicht, oder?
Wenn’s so einfach wäre würde ich meinen Wolf oder die Katze einschäumen und mit dem Rücken drüber rubbeln …
Duschgel auf die Wiese und in Rückenlage drüber schubbern wäre auch noch ne Möglichkeit, da hat man auch gleich noch ne schöne Schlammpackung für die Pflege. :innocent:

1 Like

Ich hab mir noch nie aktiv den Rücken gewaschen, einfach heißes Wasser aus dem Duschkopf drüber laufen lassen mit evtl. Haarshampooresten.

1 Like