Die Standard Sets passen nur bei Klassen die auch über die Lore Paladine sind.
Tauren und Zandalari sind keine dementsprechend passen die Sets nicht.
Selbst Blutelfen nutzen eigentlich andere Sets, abgesehen von denen die eher Richtung Allianz gehen eventuell.
Einfach einfach wie in Legion Artefakt Waffen sets und Legendarys so war er super . ^^ Und ich will einen Pandaren Paladin wenn ich schon ein PANDA DK geht will ich auch einen Paladin . ^^
Ich würde mir ein Anstürmen wie die Krieger wünschen
Also mein Fav wäre iwie ein Mix aus Wotlk und Legion.
Göttlicher Sturm durch die Artefaktwaffe war mega animiert. Und jetzt ist es total lame.
Ein Mix aus Woltk / WoD und Legion.
Das wäre der perfekte Pala.
Exorcismus, statt diese komische Klinge.
Göttlicher Sturm was man als Range nutzen könnte.
Dieser geile dispell was alle slows entfernt.
Hammer als execute baseline…
2-H Morgenstern. Rest nehme ich wie es kommt
Das Talent ‚‚Final Verdict‘‘ aus Warlords wodurch ‚‚Templers Verdict‘‘ eine Midrange Fähigkeit wurde und den nächsten ‚‚Divine Storm‘‘ mehr Schaden verursachen ließ. (müssten 100% Bonus Schaden geweisen sein)
Passiver Effekt aus Warlords wo ‚‚Divine Storm‘‘ gelegentlich keine Holy Power verbraucht hat. (Geniale Synergie mit dem ‚‚Final Verdict‘‘ Talent.
AOE ‚‚Judgement‘‘ Talent aus Legion wo die Fähigkeit bei Zielen über 90?% HP garantiert kritisch getroffen hat + mehrere Ziele getroffen hat.
‚‚Exorcism‘‘ anstelle der ‚‚Blade of Justice‘‘ (gerne auch als Glyphe)
Baseline ‚‚Hammer of Wrath‘‘ der wie zu Wrath auch RICHTIG Schaden gemacht hat.
‚‚Wake of Ashes‘‘ Burn DMG Effekt aus Legion! (Artefakt Fähigkeit)
Das wäre ein Traum
Mir würde schon die Mobility Row reichen, die frecherweise entfernt worden ist.
Nein, bitte nicht.
Das ist ultra nervig als Tank. Genauso wie der Taifun des Druiden.
Sämtliche Knockbacks sollten abgesprochen sein. Nicht umsonst ist dass ein Zusatz des Prot Paladins.
Zum Fred:
Ich finde eine Mischung aus WoD und Legion käme dem Retri doch ziemlich gut.
-Artefaktwaffenfähigkeit Baseline
-Exorzismus
-Autobubble bei 35% HP
-Bubble auf Mates wirkbar
-Göttlicher Sturm ähnlich wie zu Legion
-Usw
-Bubble auf Mates wirkbar
Geht nur du die separate Bubble.
Auto-Bubble war ein so nerviges Talent -.-
Blade of Justice ist schon besser da es kein Zauber ist aber statt Meele schaden könnte es Heilig schaden machen: Problem gelöst.
Ich wünsche mir dass das möglich ist.
Finde, dass der Ret sich aktuell super angenehm und flüssig spielt. Kaum bis gar keine Leerlaufzeiten und das Treffer Feedback ist klasse! Der Schaden dürfte natürlich gerne höher sein…da gammelt er immer irgendwo im unteren Drittel herum, wenn man sich die logs anschaut. Das demotiviert dann auf Dauer schon ein wenig. Zusätzlich würde ich mir Exorzismus wünschen und Weihe als Basisfähigkeit (aber ist das nicht eh für Shadowlands angedacht?). Von der Rota her find ich ihn aber super angenehm derzeit…v.a. mit dem Flügelproc durch die Essenz zwischendurch. Ohne den, könnte er etwas lahm werden.
Und als Utility wäre es geil, wenn er mit SDS wieder Leute komplett ausm Kampf nehmen könnte, wie es zu classic war. Ansonsten Buffs wie SDM, SDK, SDW für den kompletten Schlachtzug. Die Auren können sie sich mMn auch sparen.
Ich darf mir was für den Ret wünschen? Ich hätte ihn gerne wieder mehr wie in Wotlk.
-
Keine Holypower/Combopunktesystem design mehr (in SL machen sie es beim ehancer schamane ja auch wieder so)
-
Andere Flügelanimation (die aktuelle gefällt mir nicht)
-
Siegel/Richturteile wie in Wotlk
-
Cleanse
-
Excorcismus statt Blade
-
Weihe
-
Hammer Execute
-
Base Heal spells die auch wirklich etwas healen …
Ich finde man hat dem Paladin grade auch als ret viel Klassenidentität genommen. Die Anpassung für die Klassen/Skillbezeichnung welcher der OP nennt find ich sehr gut. Die Idee von dem heilig Krieger der wie ein Juggernaut robust sowie gefährlich ist und dem man nicht zu nahe kommen sollte gefällt mir sehr gut. Sollte wieder mehr so sein.
Das man Damagetechnisch sowohl im Singletarget als auch im AoE gerne konkurrenzfähig ist und gleich viel daseinsberechtigung hat wie andere klassen … naja ich glaube das hätte jeder mit jeder klasse gerne.
Wenn aber vom aktuellen System alles so bleiben soll … dann würde ich mir gerne wenigstens iwas richtung Mobility wünschen … einen Holy Leap oder so? animiert mit flügel?
Den ersten Punkt lasse ich aus deiner Sicht gelten, aber mit ein wenig Erfahrung hast das mit der Leiste wirklich im Griff. Mit anderen Klassen hat man ja auch ein Ressourcen-management, da is das vom Retri-pala wirklich noch sehr einfach.
Irgendwie hätte ich gerne für den Pala so etwas wie anstürmen
Ich möchte nicht mehr so CD abhängig sein wie jetzt. In Wings haben wir guten burst doch außerhalb davon muss man sich fast schon schämen.
Dazu hätte ich gerne weniger aoe burst und mehr ST + cleave. Dazu wie gesagt höheren Durchschnittsschaden außerhalb der Flügel
Aktuell ist der ret zb in m+ echt affix und Tank abhängig. Pullt der Tank ständig klein verpufft viel zu viel potenzial. Pullt er dann Mal etwas größer hast du evtl Wings nicht fertig und dümpelst hinterher.
Gruppensupport mit aoe heal ist nice. Aber man muss ständig Abwegen ob man schaden oder heilen will in manchen Situationen.
Außerdem wünsche ich mir, das wir wieder etwas manalastiger werden. Und sei es nur als Ressource für HP gainer wie crusader Strike etc. Dafür der lästige CD weg. Nichts ist schlimmer als Sekunden lang zu warten weil alle Spelle auf CD sind …
Ich persönlich würde mir für den Ret den Wegfall der HP wünschen…
Einfach in die Richtung des Enhancers in Shadowlands… Nur auf CD alles drücken und ggf. das BoJ Proc-Talent Baseline machen, damit wir wenigstens nen starken Proc haben, wie Sturmschlag(?) vom Enhancer.
Ist der Ret den wirklich so mies wie er hier im Forum momentan hingestellt wird? Ich schwanke momentan zwischen Ret und Warrior als Main in Shadowland und bin jetzt nachdem der Warri auf 120 ist meinen Pala am leveln.
Wenn ich das leveln der beiden Klassen vergleiche fühle ich mich mit dem Pala extrem wohl. Klar der Fury spielt sich toll und schneller als der Ret aber irgendwie gefällt mir die Combo Point Spielweise. Vorallem bei mehreren Mobs macht der Pala richtig laune und die Animationen sehen auch schick aus.
Ist es den wirklich so dass der Pala ausserhalb der Wings so miest dasteht? Ich habe mich auch ingame mit diversen Ret Mains unterhalten und da sind die Meinungen keineswegs so negativ.
Viele kommen vermutlich mit der Wings Abhängigkeit nicht ganz zurecht , gerade weil es nicht immer einfach ist diese an der richtigen Stelle im Fight zu benutzen.
Der Fire Mage zum Beispiel ist auch komplett von seiner Combustion abhängig und macht außerhalb auch kein wirklichen damage. Andere Klassen sind da natürlich auch um einiges einfacher wie zum Beispiel der BM Hunter.
Ich kann den ret nicht ausstehen. Da führt man eine 2 Handwaffe und es fühlt sich animationstechnisch und von den visuellen Effekten extrem unpassend an.
Vermisse das brutale Siegel des Befehls wo man einem niedergerichtet hat. Heute sieht es so merkwürdig aus. Das Schild des Rächers ist wunderbar. Man fühlt sich wie eine valküre. Es fehlt die Schwerthit Inszenierung bei retri enorm.
Das kling blong sching von den visuellen Effekten nervt mich.