ich sitze aktuell im BFA Content und würde aber gern über Chromie raus aus diesen BFA Dungeons und stattdessen Classic machen. Jetzt ist es aber so, wenn ich Chromie anspreche gibt sie mir keinerlei Auswahlmöglichkeiten.
Gerade eben war ich in diesem Sturmsang Dungeon und der dritte Boss ist halt nicht machbar da Katastrophal verbuggt, obendrauf halte ich die Mechaniken nicht unbedingt „Einsteigerfreundlich“ was hier und da schon Nerven kostet.
Wie komme ich denn raus aus dieser Erweiterung? Finde da jetzt keine aktuellen Informationen dazu und leider ist das alles überkompliziert / stellenweise mMn. auch stark hingemurkst vom Design.
Ist das dein erster Charakter auf dem Account? In dem Fall ist man „gezwungen“ BfA zu spielen bis du min. Level 50 bist. Danach sollte Chromie frei sein.
Das mit dem Level 50 Charakter kann man allerdings auch umgehen indem man sich einen Char über die Klassenprobe erstellt.
Ja ist mein erster aktuell. Okay, das ist dann halt total ärgerlich irgendwo reingezwungen zu werden. Aber die Quests „muss“ ich nicht wirklich machen in BfA sondern nur Level 50 dann?
Ist absolut ärgerlich die Einschränkung die man da mit einem neuen Account vorgeworfen bekommt. Ich will mir jetzt nicht jedes mal 30 Minuten Sperre im DF abholen wenn dieser kaputte Dungeon auftaucht und Questen ohne Spielermassen in einem „MMO“ ist jetzt auch nichts was mich begeistert.
Erstell dir einfach ein neuen Charakter und klick in dem Erstellungsbildschirm unten rechts auf „Klassenprobe“. Die Chars sind Level 50. Dann kannst du auf dem anderen bei Chromie eine neue Zeitlinie auswählen.
Alles klar danke. Probiere ich dann gleich mal aus.
Hat leider nicht funktioniert . Ärgerlich, warum die einfachsten Dinge auch nie einfach einfach sein können in WoW, verstehs nicht
Ach der eine Boss in diesem Sturmsang Dungeon wo einen Spieler übernimmt und man durch diese Kugeln laufen soll um Schaden zu erhalten, das funktioniert wegen der Skalierung mal wieder nicht.
Da muss man dann ins Wasser hüpfen was kaum machbar ist weil man ausschließlich Glück benötigt um da Lebendig rauszukommen.
Und ja, aktuell gibts ganz viele neue Spieler, deswegen macht das auch mMn. keinerlei Sinn in Dungeons zu spielen wo Mechaniken beachtet werden müssen, glaub das interessiert die allerwenigsten was in irgendeinem irrelevanten Content getan werden muss ^^, deswegen will ich das eigentlich auch vermeiden.
Ps: bin halt bei solchen Sachen ziemlich Salty was das angeht. Hab da wirklich keinen Nerv mehr für unfertige Spiele, grad auch besonders nachdem Modern Warfare II nicht nur maßlos überteuert war, sondern auch von unterirdischster Qualität. Da ist mein Faden mittlerweile extrem dünn geworden was sowas angeht.
OK, das ist dann aber kein Bug, sondern eben schlichtweg ein Skalierungsproblem. Gib dein Feedback über die entsprechende Funktion im Spiel ab, und bei ausreichenden Meldungen wird sich Blizzard das sicherlich auch noch einmal anschauen und gegebenenfalls anpassen:
Habs vorgestern schon gemeldet, grad eben wieder in das Dungeon und 30 Minuten Sperre abgeholt, glaub das ließt niemand was man reported, da kommt ja nichtmal n Hotfix zum deaktivieren des Dungeons bis der Bug behoben wurde. Also mich juckts jetzt schon im Finger den Refund zu beantragen -_-