Wie weit komme ich mit Battle for Azeroth?

Hallo,

ich will mit einem Freund WOW starten, aber habe gemerkt, dass ich „nur“ battle for Azeroth habe, aber mein Kumpel Shadowlands. Daraus ergibt sich, dass ich in der Char Erstellung anscheinend keine lvl 50 Testklassen erstellen kann. Nun bin ich aber nicht sicher, was mein Max lvl sein wird? Bei ihm wird es lvl 60 sein.

Ich möchte vermeiden jetzt für 40 EUR Shadowlands zu kaufen und in 1-2 Monaten dann nochmal Dragoflight für 50 EUR. Mein Freund hat anscheinend vor ein paar Wochen diese „Gratisaktion“ abgestaubt, wo er Shadowlands und einen lvl 50 Char Bo0ost erhalten hat für sehr wenig Geld bzw. gratis.

Hat jemand einen Rat, wie ich am besten vorgehe? Finde Shadowlands derzeit nur zum Vollpreis…

Geh mal beim Battlenet auf Geschenke

Mit Shadowlands würde ich auf jeden Fall warten. Es ist anzunehmen, dass es mit DF im Baispaket inkludiert sein wird. Vlt. sogar schon zum Pre Patch.

Und ja, mit BFA kannst Du nur bis LvL 50. spielen.

1 Like

„Aktuell sind keine Geschenke vorhannden“

ich denke, ich habe diese Aktion verpasst :face_exhaling:

Ich würde dir auch raten noch ein wenig zu warten bis Shadowlands offiziell die „abgelaufene“ Erweiterung ist, weil sich dann preislich bestimmt noch was ändert.

wie lange, denkst du werden wir zu zweit bis lvl 50 brauchen…aalso los, bis ich quasi an mein Limit stoße. Wir sind grundsätzlich sehr langsam beim leveln in allen MMOs…muss ich nebenbei erwähnen…

By the way…Danke für alle bisherigen RASCHEN Antworten :slight_smile:

Der Pre Patch kommt in 14 Tagen, das Release am 38. November 28. November. Wenn ihr wirklich gemütlich macht, dann reicht das mit LvL 50 bis Ende November.
Du kannst das auch in Stunden schaffen, aber Du sagtest ja

Daher auch mein erster Rat - warte bis SL in DF inkludiert ist und levelt gemeinsam einen Char von klein auf. Hilft auch beim Klassenverständnis im Vergleich zu einem direkten Neueinstieg mit LvL-Boost.

Edit: Sankt Nimmerleinstag korrigiert (38.11. vs. 28.11.)

3 Likes

zuletzt… wir tendieren eher zu einem englischsprachigen Server und werden eher Horde anfangen. Gibt es bei der Serverwahl etwas bestimmtest zu beachten, außer, dass wir auf „HOCH“-Server gehen und schauen, dass die Horde nicht komplett in der Minderheit ist auf dem jeweiligen Server? Oder ist das alles relativ egal?

Also,einfach die Monate zu verlängern,ist aber schon ein sehr hinterlistiger Weg für „Timegating“ :joy:

8 Likes

Der sogenannte „St. Nimmerleinstag“ :joy:
Habe es ausgebessert.

6 Likes

Also mittlerweile ist es fast egal, da man ja eh Crossrealms hat die zusammen gelegt sind in Innis ect
Zudem kann man nun auch mit Membern der anderen Allianz in Innis und Raids
Und ab Dragonflight kann man sich nun auch den loot mit der Allianz teilen, wenn man gemeinsam Gegner in der freien Spielwelt besiegt.
Auf einem server mit nicht ganz so hoher Population, ist der Umgangston oftmals sehr gut. Bin auf jeden Fall immer schon auf Destromath und wir hatten nie das Bedürfnis zu wechseln^^
Viel Spaß euch mit WoW

alles klar, :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.