Wie werden die anderen Pokemon in Pokemon Unite gesteuert?

Werden die anderen Pokemon in Pokemon Unite auch von echten Menschen gesteuert., oder handelt es sich einfach nur um KI ? Würde mich mal interessieren,

Das kommt drauf an.

Im Ranked in den niedrigen Rängen wird man häufig auf KI gesteuerte Pokémon treffen, weil es zu wenig Spieler auf diesen Rängen gibt und deswegen wird mit Bots aufgefüllt.

Ab hohes Elite und Ultra wirst du wahrscheinlich nur noch mit und gegen echte Spieler spielen.

Um Pokémon Unite handelt es sich ja um ein Moba im Pokémon Universum. Und Mobas sind ja grundsätzlich PvP, ergo mit und gegen echte Spieler. ^^

Damit meinst du Stufe Schwierig und Extrem schwierig, oder ?

Nein. Damit meine ich die Ränge in der Rangliste.

Extrem und schwierig, leicht oder mittel hast du eigentlich nur in den Eventmodi. Und diese sind PvE. Deswegen auch die Schwierigkeitsgrade, weil die NPC Gegner schwerer werden.

In der Regel sind deine Mitspieler echte Menschen, aber es kann auch da sein, dass wenn es wenig bespielt wird, mit Bots aufgefüllt wird, aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Alles klar, danke.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.