Wie widersteht Ihr dem Mal des Jägers?

Hallo Schurkis,

ganz kurz gefragt, weil ich es immer noch nicht verstanden habe: Wie widersteht Ihr dem Mal des Jägers? Welche Fähigkeit habt Ihr da aktiv, damit ich das nicht setzen kann?

Ich meine jetzt nicht das abschütteln des Mals wenn Ihr verschwindet, sondern wirklich Schurke greift an, haut auf mich ein und ich weiß ich verliere. Mein einziges Ziel: ich will noch irgendwie, egal wie das Mal ein zweites Mal nach dem ersten abschütteln drauf bekommen damit ihn vlt. ein anderer im Getümmel erwischt … und es geht einfach nicht. CD startet kurz, stoppt, nichts passiert. So geht das 4-5x (wenn man mal wirklich Zeit hat und der Schurke woanders beschäftigt ist) und dann erst ist das Mal drauf.

Danke f. Hilfe.

Viele Grüße, Kovokinchen

Ich würd jetzt einfach mal sagen das der Schurke Cloak (Mantel der Schatten) aktiv hatte, das verhindert das er magische Debuffs bekommen kann, solange es aktiv ist. Korrigiert mich bitte falls das Mark kein magischer Effekt ist.

Liebe Grüße
Gaskadse

Also während der Dauer von Mantel der Schatten können keine magischen Debuffs auf uns Schurken gemacht werden, allerdings hält diese Fähigkeit nur ein paar Sekunden und hat einen 2 Minuten CD.

Ansonsten hat man eigentlich nichts, was einen daran hindern könnte, ausser wenn der Schurke etwas auf Reichweite geht und die Rauchbombe anschmeisst, dann kannst du als Jäger den Schurken nicht mehr angreifen bis du ebenfalls in seiner Rauchbombe bist oder diese abgelaufen ist.
Aber die sieht man auf jeden Fall auf dem Boden, wenn sie aktiv ist.

lieg ich nun völlig falsch oder hilft das mal sowieso keinem ausser dir?

ist ja nicht wie feenfeuer etc, sondern zählt nur für den jäger, welcher das mal wirkt.

Aus meiner Sicht hilft das Mal des Jägers allen, so war es zumindestens damals, ich habe 11 Jahre nicht gespielt.

Den Mantel der Schatten mache ich mir jetzt aber gleich als große Weakaura, dann weiß ich: Daran liegts. Also wenns wieder nicht geht.

Danke für Eure Hilfe. Wenn Euch der Hintern von meinem Schrot brennt … dann seid Ihr selber schuld. Ihr habts mir gesagt mit dem Mantel (wohl auch das, womit man das Mal auch abwerfen kann)

gilt nurnoch für den jäger… mal des jägers war ja die letzten 2 erweiterungen nur für den mm-hunter und mittlerweile steht im tooltip „für den jäger sichtbar“^^

Das ist interessant. Mein Paladin meinte in der Arena immer, ich muß das unbedingt auf den Schurken/Magier setzen, damit der nicht wieder verschwinden kann. Ich meine er hat ihn so auch gesehen, aber … genau weiß ich es ja nicht. Ich bin ja nicht der Paladin gewesen.

https://ibb.co/TqDPxfP

das ist mein tooltip beim mal… da steht vom jäger sichtbar
kann halt auch ne dämliche deutsche übersetzung sein also fehler nicht ausgeschlossen^^

Ja, das steht bei mir auch. Dann frage ich mal anders: Schurken aller Länder! Vereinigt Euch und sagt mir, ob Ihr das Mal des Blödmanns (so nenn ich es intern bei mir, weil es so oft nicht geht) noch fürchtet, wenn der Jäger tot ist und Ihr keinen Mantel des Schatten mehr frei habt? Oder ob Ihr kichernd von dannen zieht, weil Euch niemand mehr sieht?

Und PS: Der nette Schurke Fingerstrack (Name verfälscht) bewies mir gerade in Ashran: Mantel des Schatten und Mal des Jägers = Nenenene, geht nicht! Weakaura sei Dank habe ich das gesehen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.