Wie wird der Mythic+ RNG berechnet ? 8 Dungeons 1 Item

Hey, ich wollte fragen ob RNG auch wirklich RNG ist ? ich habe nun mal mit m0 angefangen und alle Dungeons hintereinander auf m0 durch und habe 1 item erhalten und sonst nur Gold. Ich meine ok es ist ja Woche 1 und stört mich jetzt nicht so aber 8 Dungeons 1 Item bei über 50 Bossen ?

1 Like

1 Item was du brauchst oder generell 1 Item? Wenn du wirklich nur 1 Item gedroppt bekommen hast, dann bist du entweder übels unlucky oder erzählst nicht ganz die Wahrheit. Ich habe bis jetzt nie unter 1 Item in einer M0 bekommen und das auf 2 Chars.

Das wäre schon bitte. Mythic kenn ich mich nicht aus aber RNG in lvldungeon ist auch brooken…

Habe da als hexer leder beim boss gelootet und unser tank einen bogen…hehe…ist das das neue RNG? Sollte sich ja bisschen ändern

Ist halt Glück.

Ich hab übrigens zwei Waffen bekommen neben einigen weiteren Teilen.

Probiers halt nächste Woche nochmal. :wink:

1 Like

Ja ^^ wie gesagt rege mich da auch nicht auf… hab nun nen gs 362 und denke mal bin so raidready :slight_smile: aber echt bitter das einige pro run 3-4 teile bekommen und ich dann 8 runs 1 item und rest nur gold bei bossen.

also es sind insgesamt nur 32 Bosse wenn ich mich nicht verzählt habe. Also nix mit über 50 Bossen.

3 Likes

oh forenpolizist hat ermittelt, du hast recht und kannst einen drauf heben. gz

2 Likes

Hat mit Forenpolizei nichts zu tun. Nur sollte man solche Übertreibungen wie " bei über 50 Bossen " vielleicht auch einfach unterlassen.

Abgesehen davon, du hast ZWEI 372er Items, Waffe und Ring. Also sind mindestens 2 Items für Dich schon gedroppt.

4 Likes

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Das Leben ist hart.

5 Likes

Bin bei 364 und ich war noch nicht M0. Trau mich nicht :frowning: ist mein erster Tank seit langem…

Du kannst mit GS 325 ohne Probleme M0.

War mit meinem Warri 328 drin und habe kein Schaden kassiert bzw nur sehr wenig.
Pulle halt vorsichtig wenn du dir unsicher bist.

1 Like

also wir sind mit 342 m0 und ging alles super ^^

btw,. hatte doch noch 1x m0 offen und dann gleich 3 teile bekommen :smiley: also doch rng da

1 Like

Laut deinen Erfolgen hast du nur 4 Mythische Dungeons abgeschlossen.
Aber vermutlich hängt das Arsenal hinterher.

1 Like

Eher nicht, das kann dir so nicht passieren bei Bossloot… Weil der da auf den Loot Spec läuft. Grüne Items und BoE allgemein sind da natürlich ausgenommen.

LG
Flauschkugel

1 Like

Zündschnecke bezog sich da auf level inis und da war es mit dem Prepatch leider wirklich teils mist. Hab auch hier und da als stoffi leder etc von bossen bekommen. Genauso wie ständig level 30+ items mit level 10-15. Keine Ahnung obs mittlerweile gefixt ist, aber war leider durchaus möglich bei bossloot

1 Like

âlso das wär schon ein ziemliches pech… letztlich ist es aber genau das - Glück.

aber ich hab bisher 4 M0 durch und hab in jedem Dungeon etwas bekommen… einmal zwar keine Rüstung sondern ein Teil zum Handwerken… aber da da dann auch 374 rauskam war es sowas ähnliches wie nen drop :smiley:

denke eigentlich ganz leer geht man nie aus… und 8 Dungeons und null drops
unwahrscheinlich…
laut deinem Profil warst du Hc drin in allen aber seis drum…

8x 3-5 Bosse und null Drops wage ich zu bezweifeln, denn ich ahne die Trainingsmatrix ist der Trostpreis dens immer gibt…

Ich hab in 5 Dungeons 1xHandschuhe, 1xSchuhe und 1xSchmuckstück bekommen. Die Trainingsmatrix gibt’s nicht immer, die hatte ich auch „nur“ einmal. Vielleicht zählte das optische Ding für den Drachen auch irgendwie…

Eigentlich ist die Trainingsmatrix sogar das beste was man aus M0 bekommen kann man braucht ja nur die Mats für die blauen 333er Items das ist quasi nichts selbst wenn man alles 3* holt sind das nur wenige k und damit kann man sich einen Slot aussuchen und kann dort bis 382 bekommen.

Oha ja okay das hab ich nicht mitbekommen dass es da zu Problemen kam. Aber sollte ja seit Release auch gefixt sein i guess.

LG
Flauschkugel

Ich hab aus allen Dungeons 3 Items gelootet, hoffentlich hab ich nächste ID mehr Glück…