Wie wird die wöchentliche beruf quests freigeschaltet? war within

Ich kann keine Information finden wann die Wöchentliche Berufs Quest freigeschaltet werden… ich wollte den Spark bekommen aber ich habe die wöchentliche Berufs Quests wohl noch nicht… muss die Campagne dafür fertig sein?

Danke euch

Ob man die Kampagne braucht weiß ich nicht aber die Berufsquest gibt es für Sammelberufe bei den jeweiligen Lehrern und für die herstellenden Berufe da wo man die Handswerksaufträge erstellen kann aber die Quests haben nichts mit dem Spark zu tun die geben nur Handwerkswissen.

Den Sparksplitter gibt es bei der wöchentlichen Hauptquest vorm Gasthaus wo man aussuchen kann ob man Worldquests, Dungeon, … macht und dann kann man mit dem einen Splitter das Quest am Katalysator machen um nen 2. Splitter zu bekommen und daraus den ersten Spark zu bauen.

1 Like

Ahhh, danke! und die Wochentliche Hauptquest kriegt man aber nur wenn man die Campaigne fertig hat , nehme ich an.

Ja weil Du vorher die Weekly eben nicht erhältst. Erst wenn die Kampagne fertig ist, wird alles andere freigeschaltet bei den einzelnen Fraktionen die Events, die Worldquest usw.

1 Like