Wie wird man zum MVP im Forum

Also ich hab mir die frage gestellt, wie man eigentlich zum MVP mit grüner Schrift im Forum wird.

Weil ich der Überzeugung bin, dass ich ein ganz Charmanter wäre und eigentlich eine andere Schriftfarbe verdient hätte, eben wegen meiner Charismatischen Charaktereigenschaft.

Wäre dankbar, wenn mir jemand dass fix beantwortet könnte!

Edit: Vielen Dank!

1 Like

Also wer es nicht mal schafft, einen Sticky zu lesen, hat DAS sicher nicht verdient!!111

Ganz abgesehen davon … charmant? Charismatisch? Wo genau? Hinter der linken Hornspitze etwa?

*pffffffft*

2 Likes

Wenns danach geht hätte ich den MVP schon lange verdient.

15 Likes

Zehn Ziegen ziehen zehn Zeichen zum Zitat.

12 Likes

Du Schpähmmer du! Dafür gehörst du gehmehldehet!!

6 Likes

Du verletzt mich immer wieder.
Ich trage Emotionale Narben mit mir herum, wegen dir.

Und ich habe langsam das Gefühl, dass der Rassismus gegenüber Tauren die vorderhand ergriffen hat. Früher waren es die Gnome, mittlerweile wohl Tauren?
Wann hört der gegenwärtige Hass und die Gewalt auf?

1 Like

Du hättest Määhhlden schreiben sollen :o Immerhin handelt es hier ja von zehn ziegen.

2 Likes

Muuuuaahahahahaha (Achtung, Wortspiel!) - wie wenn man durch diesen dicken, verfilzten Pelz jemand verletzten könnte …

Also DAS bildest du dir echt nur ein! Ich mein, wer um Himmels willen könnte etwas gegen frischen Tauren vom Grill haben??

2 Likes

Vielen dank.
Also bin ich jetzt dafür, dass Ihr alle meine Beiträge durchliked, damit ich schnell zum MVP werde. Werde euch alle nicht vergessen, auf der Treppe des Erfolges.

2 Likes
2 Likes

Leider ist es ein Ausschlusskriterium ein Tauren-Paladin zu sein. :wink:

1 Like

Wichtigste ist, das du immer betonst ein totaler Kritiker zu sein, aber ihn wirklichkeit niemals Kritik übst!

6 Likes

Rieche ich da eine leichte Schurken Kritik?
Ich hab bisher nur die ernennung von sehr fleißigen freundlichen hilfsbereiten Schreiberlingen mitbekommen.
Da sind 51 Beiträge noch recht wenig =)
LG

Solange ich nicht meine Lila Laune Panda Schrift bekommen habe wird hier keiner mehr MVP :triumph:

1 Like

Muss ich also paar Hundert Beiträge schreiben, bis ich zum MVP gewählt werde?

Bin aufgeregt! Das ist sowas wie eine Kandidatur zum Bürgermeister,
aber nur für Nerds!

Vote for Blayze! He makes WoW great again!

4 Likes

Mit solch geistreichen Kommentaren ganz bestimmt nicht:

4 Likes

Zur meiner Verteidigung, ich wurde Reformed und bin jetzt ein besser und Hilfsbereiter Mensch, im World of Warcaft Forum.

MVP kann eine weile dauern. Nur wenige hilfbereite Forumnutzer haben es geschafft den zu bekommen, weswegen du dir nicht so große Hoffnungen machen solltest.

Na dann auf ins Getümmel !
Ich drück die Daumen !

1 Like

Ein kompletter Sinneswandel innerhalb von 24 Stunden? Respekt! :thinking:

Das MVP Programm verstehe ich auch eher als “Kennzeichnung vertrauenswürdiger Kommentatoren”. Die Vertrauenswürdigkeit muss natürlich zunächst unter Beweis gestellt werden, und das lässt sich am besten durch das Posten von inhaltlich korrekten, wohl formulierten (und freundlichen!) Beiträgen erreichen - und davon dann am besten direkt eine größere Anzahl. :smiley:

1 Like