Also ich hab mir die frage gestellt, wie man eigentlich zum MVP mit grüner Schrift im Forum wird.
Weil ich der Überzeugung bin, dass ich ein ganz Charmanter wäre und eigentlich eine andere Schriftfarbe verdient hätte, eben wegen meiner Charismatischen Charaktereigenschaft.
Wäre dankbar, wenn mir jemand dass fix beantwortet könnte!
Du verletzt mich immer wieder.
Ich trage Emotionale Narben mit mir herum, wegen dir.
Und ich habe langsam das Gefühl, dass der Rassismus gegenüber Tauren die vorderhand ergriffen hat. Früher waren es die Gnome, mittlerweile wohl Tauren?
Wann hört der gegenwärtige Hass und die Gewalt auf?
Vielen dank.
Also bin ich jetzt dafür, dass Ihr alle meine Beiträge durchliked, damit ich schnell zum MVP werde. Werde euch alle nicht vergessen, auf der Treppe des Erfolges.
Rieche ich da eine leichte Schurken Kritik?
Ich hab bisher nur die ernennung von sehr fleißigen freundlichen hilfsbereiten Schreiberlingen mitbekommen.
Da sind 51 Beiträge noch recht wenig =)
LG
MVP kann eine weile dauern. Nur wenige hilfbereite Forumnutzer haben es geschafft den zu bekommen, weswegen du dir nicht so große Hoffnungen machen solltest.
Ein kompletter Sinneswandel innerhalb von 24 Stunden? Respekt!
Das MVP Programm verstehe ich auch eher als „Kennzeichnung vertrauenswürdiger Kommentatoren“. Die Vertrauenswürdigkeit muss natürlich zunächst unter Beweis gestellt werden, und das lässt sich am besten durch das Posten von inhaltlich korrekten, wohl formulierten (und freundlichen!) Beiträgen erreichen - und davon dann am besten direkt eine größere Anzahl.