Im Paladintalentbaum zweie Reihe in der Mitte ist das passive Talent Verbissenheit.
Laut Beschreibung erhöht es Geschwindigkeit und Vermeidung um 2%.
Bei den Charakterwerten ändert sich aber nix wenn man es skillt.
Sind das gesammt 2% mehr die einfach nicht angezeigt werden?
Oder 2% mehr von dem was man sonst so hat (also ab 50 Wertungspunkten gibts einen Punkt als bonus) und die Zahl ist bei mir einfach zu niedrig.
Was ja sehr lange, sehr wenig bringen würde.
Die Werte tauchen auf wenn man mindestens einen Punkt davon auf der Ausrüstung hat.
Hab nen Palatwink mit 41 Bewegungsgeschwindigkeit und 11 Vermeidung auf der Ausrüstung. Das wird auch so unter Verstärkungen bei der Charakterinfo angezeigt.
Es verändert sich nur nicht, egal ob das Talent geskillt ist oder nicht.
Hab mir testweise ein Addon runtergeladen das das aktuelle Lauftempo ausrechnet.
Das zeigt auch keinen Unterschied. Ka wie genau das ist, wenn ich aber n Teil mit Lauftempo ausziehe ändert sich der Wert sofort.
Lebensraub, Vermeidung und Laufgeschwindigkeit sind Sekundärstats die nur aufgelistet werden wenn man sie auch hat.
Unter Charakterinfo > Verstärkungen, dort wo auch die Werte für Kritchance, Tempo und Meisterschaft aufgelistet sind, taucht zB auch der Wert für Lebensraub auf wenn man als Krieger +5% oder DK +3% im Talentbaum Skillt. Mit genau den +5% bzw +3% die so im Baum stehen. Der Netherrochen von Jäger gibt Passiv +10% Lebensraub. Die stehen da bei dem dann auch.
Hat man zusätzlich davon noch etwas auf der Ausrüstung wird das passend dazuaddiert. Als Dämonenjäger kann man skillen das Meisterschaft auch Lauftempo beeinflusst.
Da wird dann der Tooltip vom Meisterschaft angepasst.
Wenn man aber als Paladin passiv +2% Lauftempo und Vermeidung Skillt, steht das nirgendwo.
Das Addon MonkeySpeed erkennt zumindest keine Lauftempoänderung.
Wirkt das Talent anders als die anderen? Wirkt es gar nicht? Ist die Anzeige fehlerhaft?