Wie wirkt sich das Rework auf die Rota in 10.2 aus?

Hi Zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken zu 10.2 DH in beiden Speccs zu mainen und wollte von euch mal wissen wie aus eurer Sicht die Rota hinsichtlich Komplexität sein wird, könnt ihr das schon abzuschätzen?

Ich bin mit den Änderungen noch nicht so vertraut, wäre cool wenn es zu einem Meinungsaustausch dazu käme.

Ich denke das ist schwer zu sagen, so lange man nicht auf dem PTR aktuell spielt. Es gibt jedoch eine wohl recht angenehme Alternative nun zum Momentum. Ich kann dir nur die Videos von Jedith auf Youtube empfehlen. Oder eben PTR installieren und mal probieren. Aktuell ist eh noch nicht alles in Stein gemeisselt und ich bin mir fast sicher, dass ein bis zwei Sachen noch einen Nerf kassieren. Aber es wird auf jeden Fall ein wenig anders werden wie bisher :slight_smile:

1 Like

Hi und danke für deine Antwort, aktuell überschlagen sich die Ereignisse schon ziemlich stark.
Ich würde mir wünschen dass die Rota nicht allzukomplex ist (Stichwort: Butten bloating) und das Spielgefühl verbessert wird.

1 Like

Ich bin noch extrem skeptisch was Glevenwurf mit dem Set angeht. Ich find den Schaden der Fähigkeit einfach lächerlich. Ausser wenns den Dämon durchs Talent trifft was komplett irrelevant ist.

Ändert sich die Anzahl der Fähigkeiten? Ich hab jetzt nix rausgelesen. Ich steuer das alles über den Ziffernblock und hab so zehn Fähigkeiten leicht in der Hand. Ich seh jetzt nicht wo da „Button bloating“ sein soll.

1 Like

Bei der Gleve geht es auch nicht um den Schaden, den die Gleve macht. Dafür triggert die andere Talente, siehe z.B. Burning Wound. Beim Dämon ist es auch nicht irrelevant, weil alle Fähigkeiten normalen Schaden an dem machen, nur die Gleve aber instant tödlichen.

1 Like

Tank schaut gut aus? Aber es wird wohl eine neue Specc werden. Kein Aufwärmen aus Legion, BfA oder SL sondern „Neu“. U.a. wirds vielleicht ein Sigel build geben.

Wollte mir anschauen, aber viel war noch verbuggt oder hat garnicht funktioniert.

Den Dämonen gibt es nicht mehr mit den nächsten Patch, nur zu Info :slight_smile:

Du hast eben bei allen Sigeln 2 stacks und diese geben dir 30% parieren und cdr gibt es ja auch noch darauf, was schon ziemlich stark ist.
Aber der schaden ist zurzeit katastrophal schlecht, weshalb man in Raid sogar noch das jetzige T-Set nehmen würde. Aber es sind ja noch paar Wochen und es wird noch eine Menge Tuning geben.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.