Wie, wo, was? neuling sucht hilfe :)

hallöchen. das letzte mal als ich einen schurken spielte war zu classic zeiten … ja die wirklichen classic zeiten :smiley: daher habe ich also sozusagen 0 plan.
daher meine frage. welche skillung ist für SOLO am besten geeignet? und welche rota, falls wichtig? auf den meisten seiten sind ja skillungen für raids usw. aber da möchte ich mit meinen kleinen ja nicht hin.
ich habe in alle mal kurz reingeschnüffelt, sofern man das mit lvl 30 kann. aber entscheiden kann ich mich nicht wirklich. soll rein nur für solo sein.

ich danke schon einmal für eure hilfe :slight_smile:

solo outlaw

rota wie in gängigen guides ändert sich nicht

1 Like

Gerade fürs Leveln, questen, solo spielen und auch Dungeons eignet sich der Outlaw einfach am besten, da man dort vor allem am wenigsten Energieprobleme hat. Man besitzt mit Klingenwirbel einen ordentlichen Flächenschaden, hat mit dem Greifhaken eine gute Möglichkeit, an bestimmte Orte zu kommen oder einfach mal aus der Gefahrenzone raus springen.
Die anderen beiden Specs sind zwar auch nicht so schlecht, benötigen aber meiner Meinung nach was mehr Übung und können sich unter Umständen auch etwas unrunder spielen, grad wenn man kein optimales Gear hat.

Was die Skillung angeht, kannst du ganz einfach die aus den Guides nehmen. Bei einigen hast du auch die Unterteilung zwischen Raid/Singletarget, M+/Dungeons und Leveln.

Hier kannst du zwischen den 3 mal rumschauen.

1 Like

dank euch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.