Wieder angefangen zu spielen

Liebe Community,
ich hatte Pause und ich bin wieder angefangen mit diesem Spiel. Nachdem ich diese Woche viel Online war ist mir folgendes aufgefallen:
Die Art und die Aufmachung des Spiels, die dafür erforderlichen Hürden und Anforderungen ist ein Spiegel der Wertschätzung von Blizzard an alle Spieler und seine Kunden.
El

Da bleibt aber einer nich lang. Kommt in die Akte “W”, wie wertlos.

stimmt. das ist ein guter Spiegel. Danke für Dein Feedback :slight_smile:

Da warteste drauf, nich?

Nein da warte ich nicht drauf. ich habe hier ein ehrliches Feedback gegeben.

Hättest du noch ein paar mehr Infos? Was für Anforderungen etc? Dein Eingangspost liest sich sehr generisch.
Koraya

2 Likes

Willkommen zurück, lieber Elcandor!

Hier schonmal ein Crashkurs für Wiedereinsteiger:

  • Ohne 1500+ Score auf raiderIO geht gar nichts
  • Ohne “link Curve!” auch nicht
  • Ohne 430+ Gearscore bist du “low” und kannst LFR und M+0 laufen
  • Die schriftliche Kommunikation im Spiel wurde weitläufig durch Kicks und die Kickvote-Funktion ersetzt
  • Katzendruiden sind quasi non existent und wenn du keine Eule bist, wirst du in M+ noch vor der Begrüßung wieder rausgeschmissen
  • Boosting-Angebote sind das neue Füllmaterial für den /2
  • Wer hc und mythic nicht “multiclear” hat, kein “Gladi statt Abi”, keinen Keystonemaster und keine 2k+ Arenawertung, ist sowieso nichts wert

Vielen Dank für die Blumen und viel Spaß in World of Grindcraft. :tulip::blossom::sunflower::hibiscus:

Nicht vergessen: Good old Classic kommt bald, dann wird alles besser, weil früher ja nunmal einfach alles besser war! :+1:

Cheers! :beers:

23 Likes

Gott, is des erbärmlich.

3 Likes

Nein,
Du hast provoziert und so sahen dann die Reaktionen aus.

Muss dir leider recht geben. Traurig wie mad manche Leute hier werden xd

Stänker mal hier nicht so rum und mog dir endlich eine passende Brustrüstung.

2 Likes

Hoi und tschüss

Ich würde gerne mit wow aufhören aber es geht einfach nicht xD

Passt doch zum generischen Spiel Design des modernen WoW :stuck_out_tongue:

Vielleicht hier ein Feedback zu einem Spieler, der zufrieden ist, weil sich WoW jetzt mit einem Familienvater und arbeitenden Menschen wie mich, der

  • Wegzeiten zur und von der Arbeit hat
  • 8h arbeitet
  • mit den Kindern/Frau kuscheln will
  • und sich abends spontan für bingen oder WoW entscheidet,

vereinbaren lässt.

Ich bin in keiner Gilde und mich hat bisher folgender Content entspannt:

  • WQ im WM
  • PVP Dailies
  • Arena mit Leuten aus der F-Liste
  • gemeinsames Questen mit Leuten aus der F-Liste
  • neue Klassen twinken und sich damit beschäftigen

Mein CR von ~1300 spiegelt einerseits diesen Einsatz wieder, andererseits jedoch hauptsächlich das fehlenden Klassenverständnis der anderen Klassen .

Da ich nur durch Lesen der 1000en skills der anderen Klassen das nicht verinnerichen kann, twink ich wieder und merke da, dass ich wieder gefallen an PVE entwickle.

Es kanmn also durchaus sein, dass mein Interesse an PVP abnehmen wird und ich mich beispielsweise doch mal healen traue.

Hatte kurz eine Krise wegen der Aktivierung des Fliegens, wofür ich fürmnich jedoch eine gute Lösung gefunden habe.

Blizzard bietet uns viel Möglichkeiten an und für das was mir Spass macht ist alles dabei.

Es gibt aber auch berechtigte Kritikpunkte von PVP SPielern, die weit ober mir spielen, die sich meiner Meinung nach berechtigt beschweren, dass OP-Gear aus PVE in PVP zugelassen und daher erforderlich ist. Wie gesagt - das ist ausserhalb meiner Reichweite.

LG

7 Likes

Also ich kann in dem Eröffnungspost keine Bewertung entdecken.
Die ganze Aussage kann man entweder positiv oder negativ auslegen. Somit ein seeehr informativer post.

1 Like

Würdest du das genauer für mich Definieren.

Bei Content ab 1450+

Doch, nur wenn du mit 2/8 HC Exp dich einmal durchziehen lassen willts von Spielern, die es sich selber erarbeitet haben, wirst du nicht mitgenommen.

Ich spiele aktuell nicht aktiv, hab 405-410 mit irgendwem. Keiner betitelte mich bisher als Low. Selbst Magier mit 30-35 GS mehr hören auf mich.
Teilweise konnte ich Spielern helfen dessen Klasse ich nicht mal Spiele und die Hilfe wurde angenommen.

Wenn du so kommunzierst passiert dir das gleiche. Ich bin freundlich und höflich und kriege demnach meist die gleichen Reaktionen.

https://raider.io/characters/eu/zirkel-des-cenarius/Aurelian Ein Gegenbeispiel.

RIP anale Spielchen. Die philosophischen Themen die, die Lebensweisheit die sonst dort ausgetauscht wurden sind wohl tot…(Sarkasmus)

Auch hier wurde mir das noch nie gesagt. Hab Relativ spät Curve seit Legion - ich wurde immer respektiert und keiner hat mich wertlos dargestellt.

Da hat er recht !

Durch den Satz wirkt es als wäre alles Sarkasmus. Die aufgeführten Punkte meintest du schon ernst oder?

LG

6 Likes

Hallo,

ich empfehle die L-Gruppe.
Es liegt immer an einem selbst wie man sein eigenes Spiel gestaltet.

1 Like

nach dem post habe ich das gefühl, dass du sarkasmus nicht verstehen würdest wenn man dir damit ins gesicht schlägt…

Wie willst du denn mit Sarkasmus schlagen? :thinking:
Ich würde es absolut für Sarkasmus halten, aber ich lese nun mal nicht den ersten Text von dem Schreiberling =P
Vllt. äußert er sich ja nochmal dazu

1 Like