Wieder deutsche Übersetzung falsch

Moin,

wollte nur darauf hinweisen das erneut eure deutsche Übersetzung der aktuellen Patrchnotes falsch sind.

Wenn man im Battlenet auf World of Warcraft geht und man sich dann die Patchnotes / Hotfix zum 22 Januar anschaut stehen dort auch die Änderungen für den wöchentlichen Reset.

Ich rezitiere aus dem deutschen Beitrag seitens Blizzard

• Der Schaden von ‚Mal von Fyr’alath‘ wurde um 20 % erhöht.

Im originalen US Beitrag steht allerdings:

• Mark of Fyr’alath damage decreased by 20%.

Wir reden hier natürlich von nicht wirklich was wichtigem, aber alle Leute die sich jetzt gefreut haben und dachten hey, fette buffs… not.

Decreased bedeutet verringert. Wir reden hier von Buffnerfs :>

Schönen Weekly Reset und gl in der Great Vault, so far

4 Likes

Und dann noch nicht mal Balance Dudu spielen damit der Pun auch noch doppelt Sinn macht :expressionless:

Danke für den Hinweis lieber TE, hätte ich die axt mit einem meiner 4 2h Stärke Charakter bekommen wäre ich sicher etwas enttäuscht gewesen, aber soweit kam es ja bislang noch nicht xD

LG,
Kommissar Pubartor

1 Like

Danke für den Hinweis!

Die Übersetzung wurde korrigiert und wird in Kürze richtig angezeigt.

6 Likes

Echt und der Rest eurer Verhaltensbestimmung gilt nicht

Namen unterliegen denselben oben erläuterten Regeln. Alle Namen, die vom Spieler angepasst werden können, z. B. Spielernamen, Namen von Haustieren oder Tierbegleitern, Gilden- und Clannamen, Battle Tags, müssen angemessen und nicht anstößig sein. Jeder Name, der gegen unsere Standards verstößt, wird geändert, und der verantwortliche Account muss nach unserem Ermessen mit weiteren Sanktionen rechnen.

Beachten Sie, dass die Zulässigkeit eines Namens sowohl von Spielermeldungen als auch von Blizzards Einschätzung abhängt und Rollenspiel-Realms besondere Standards zur Nutzung angebrachter Namen haben.

Der TE nutz den Namen der gewisse Webseite für bezahlbare Anstößige Dienste und ihr merkt es nicht mal

Der TE ist ein Erfolgskäufer? Wie peinlich.
Woran siehst du das denn?

Du scheinst ja echt gut in der Materie drin zu stecken, wenn du weißt, dass der TE die Seite nutzt.
Wenn du der Meinung bist, jemand nutzt einen unangemessenen Nutzernamen, dann melde ihn und hör auf damit solche haltlosen Anschuldigungen ins Kundendienstforum zu posten.

Les mal den Namen und denk nach

Minus wl

Siehe oben

Wer im Glashaus sitzt… Deiner ist auch nicht grad der beste wenn man was hinzufügt :wink: melde es und fertig der jeweilige GM wird schon entscheiden ob da was passt oder ned ^^

1 Like

Echt weshalb den bitte Frigusmanus heißt kalte Hand.

Ich find kalte Hände sehr unangenehm und unpassend in vielen Situationen!

Außerdem…wer entscheidet was „anstößig“ ist und was nicht?
Aegwynn hatte eine Nacht mit jemanden, der für sie völlig egal war, nur um ein Kind zu zeugen. Ist das auch anstößig nur weil es sich um „Sex“ dreht?

Mal ehrlich, wir spielen ein Spiel indem wir Gegner in Stücke hacken, sie lebendig verbrennen, ihnen das Leben aussaugen, ausbluten lassen, ihre psyche zerstören oder sie versklaven was für dich ja scheinbar alles ok ist aber DAS ist ein no-go?

Ja und dann ist der Name eines Chatportals ähnlich FB oder Twitter, mit dem Unterschied,
wenn man wem folgen will, um dessen Inhalte zu sehen, dass man ein Abo besitzen muss. (Gerade mal danach gesucht). :man_shrugging:

Ganz ehrlich, man kann auch in allem etwas sehen, wenn man denn nur will. Kommt halt nur darauf an, was man sehen will. Und dass du eine gewisse anstößige Webseite sehen willst, die du selber scheinbar kennst, spricht auch für sich. Ich kenne erst gar keine Seite, die so heißt. :wink:

edit: Okay, Scheint mehrere Dinge mit dem Namen zu geben.

Nicht unbedingt kann man auch ohne schauen

Warum bist du so mad wegen einem Namen in einem Pixelspiel?

Hast du keine anderen Probleme? Darf ich dich jetzt auch anzeigen wegen Verleumdung da du mir die Nutzung gewisser Seiten unterstellst unabhängig davon ob ich sie nutze oder nicht?

In dem Thread wurde lediglich auf einen Übersetzungsfehler hingewiesen. Das du dich nun so sehr durch einen Namen gekränkt fühlst ist schon traurig. Aber kein Problem, die Welt dreht sich trotzdem weiter.

Les Richtig dein Name geht gar nicht weil er auf die Seite hinweist.

Danke Vielmals :slight_smile: