Hallo allerseits,
ich habe das mal in den Kundendienst verschoben, da es dort besser hin passt.
Wir haben bereits Meldungen dazu erhalten und das wird derzeit untersucht. Für den Moment können wir euch nur bitten abzuwarten.
Grüße
Hallo allerseits,
ich habe das mal in den Kundendienst verschoben, da es dort besser hin passt.
Wir haben bereits Meldungen dazu erhalten und das wird derzeit untersucht. Für den Moment können wir euch nur bitten abzuwarten.
Grüße
In der Realmliste sind zwar allem Server offline, die Namen allerdings werden angezeigt und sind alle wieder auf deutsch.
Damit zerbröseln wieder bei allen die Addon-Einstellungen. Kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt ist?
TBC Classic
Ja, wie immer, abwarten. Auf Blizzard zu warten hat nur selten was gebracht. Oder kennt ihr euer eigenes Spiel echt nicht? Servernamen wieder auf englisch zu ändern war wohl nur ne Notlösung
Danke für die Rückmeldung und auch Verschiebung in den Kundendienst. Hoffentlich ist das nur ein… Fehler… und die Realms werden wieder so benannt wie vorher.
Ich hab die Vermutung, dass die Verschiebung hier her, das Thema mehr unter dem Radar fliegen lässt und das es daher weniger Aufmerksamkeit erhalten wird. Dadurch könnte es durch die Ritze fallen und nicht behoben werden.
Doch die Aufmerksamkeit erhält es wenn die Server wieder online sind, zumindest wenn man auf seinen Servernamen schaut oder den Server ändert.
mehr tun als es denn amis zu melden kann er ja auch nicht
so wie es bisher läuft würde ich mal schätzen wird wahrscheinlich morgen werden bevor sich ein admin darum kümmern wird die werden gerade andere sorgen haben für manche server zwar ärgerlich und ja auch ein bisschen peinlich das es zum zweiten mal passiert aber **** happens
Auf jeden Fall schon seltsam, dass der Fehler der Wartungsarbeiten von vor 4 Wochen jetzt schon wieder auftritt.
Hoffe nur, dass ihr es diesmal vor dem Start der Server gefixt kriegt statt morgen wieder per Notfallwartung. Würde einiges Interface-Chaos vermeiden.
Scheint auch nur die Live-Server (also TBC) getroffen zu haben. Bei den Ära-Servern stimmen die Namen wieder.
Danke für die Info und fürs verschieben.
Bitte bitte lasst die alten Servernamen. Keiner möchte diese eingedeutschten falschen Servernamen. „Klingenhauer“ hört sich nicht nur bescheiden an sondern macht auch null Sinn.
Ewige Warte klingt nicht besser
Wäre echt super, wenn ihr das wieder fixt. So als Entschädigung für die lange Downtime.
Sind wieder normal drin.
Jep sieht so aus als wäre das Problem wieder fixed
Sehr gut, jetzt müssen nur noch die Server online kommen.
Ein Hoch auf Celebras. Unser Server besitzt in beiden Sprachen den gleichen Namen.
Mir ist aufgefallen das in der Battlenet Freundesliste der Fehler weiterhin besteht.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.