Wieder ein Richtiger Kracher Patch

Nachdem ich meine Tastatur in den Monitor versenkt habe sitze ich hier und schreibe auf meinem noch lebenden Smartphone diesen Text.

Ich war ganz gemütlich am questen als plötzlich ein lvl 51 Schurke mich angreift. Normalerweise dürfte ja sowas für einen lvl 60 DH kein Problem sein was es ja auch am Anfang nicht war. Er Stunt mich ich warte bis der Stun ausläuft und der nierenhieb kommt zünde die Insignie und Vermöbel ihn. Alles gut gegangen bis auf diese 30% live die ich noch hatte.
3 Minuten später Selber Schurke wieder der Unterschied ist aber diesmal das ein lvl 51 Jäger mit am Start war.
Selbes Spiel wieder fieser Trick nierenhieb insignie und dann? Richtig bin down.
Das kann doch nicht euer Ernst sein das ich mit 160gs und „pvp Equipment“ wie ihr das nennt es nicht schaffe 2 lvl 51er wegzuhauen bei denen jeder keine 90GS hat (hatten jeweils um die 13k HP).
Wo sind die 40% Vielseitigkeit mit den Trinkets hin? Wo ist das Klassenbalance hin?
Tollen Pve contet könnt ihr ja liefern aber den rest übergibt bitte einer anderen firma oder schafft es gleich ganz ab.

Leider bin ich im Moment des Verfassens dieses Beitrages viel zu Aggressiv um noch irgendwas sinnvolles zu schreiben.

Mfg
Das blizzardteam besteht nur aus pfeifen mit nem mamikomplex

3 Likes

Naja, wenn der Schurke dich solo auf 30% runterbekommt, ist es doch recht logisch, dass die dich zusammen wegnatzen. Dazu gehe ich mal davon aus, dass es ein MM Hunter war, die sind zurzeit sehr stark. Würd ich mir jetzt keinen Kopf drum machen.

Lies dir mal den bonus durch

Jo Schadens und Heilbonus.

Bei 11%+40% währen das 51% mehr dmg und mehr heal.

Dazu noch 31% Lebensraub.
Was meinst wie ich mich Hochheilen müsste mit einem eyebeam gegen den Rog?

1 Like

Kann mich auch irren, aber ist 11% Vers nicht relativ wenig? Ich weiß das ist Erbsenzählen, aber denke wirklich mit entsprechendem Gear und Skill hättest du es gepackt.
Ich will dir nicht vorwerfen schlecht zu sein, aber eventuell etwas davon benebelt dass du 60 und gutes Gear hast, und 51er easy wegklatschen solltest, kann dich verstehen, sollte so sein.
Aber probier mal mit ruhigen Kopf daran zu gehen, Dash ins Leere, vielleicht holst du den Rogue raus, und hast schon fast gewonnen, oder Rog CC und zum Hunter rushen.
Andererseits, sind es 2 Chars die einen zerrupfen, könnte man auch durchgehen lassen dass das in Ordnung ist, ich meine 2 gegen 1^^

Vom Balancing brauchen wir eig nicht sprechen, ich denke wir wissen dass sich noch was tut.

Balancing kommt ja noch richtig mit s1 und Raid Start in etwas weniger als 2 Wochen.

Zudem könnte ich mir vorstellen das die beiden oder der Rouge viel zu mächtig skaliert weil im lvl Bereich ist dein Char ja noch stärker falls er noch anständiges gs aus bfa hatte das könnte diese ungleich Gewicht (Noch) so zu Stande bringen , obwohl du mit dein 160gs ja auch ordentlich Rüstung hast .

Aber Hand auf Herz, habe dass ebenfalls an meinem lvl 60 Ele gemerkt.
Ich mache kaum DMG an lvl 51 Char. Es fühlt sich an, als ob die 9 Level und das Item-level gar keinen unterschied machen.

1 Like

Ich hatte so einen Frustmoment in bfa als ich frisch 120 war. Ich hab wirklich fast das Handtuch geworfen und konnte kaum glauben dass mein Mage so schlecht Damage raushaute (egal ob Mobs oder PvP). Mit besseren Items gings dann.
Nun weiss ich ja was mich wieder mit 60 erwartet…

Wenn 11% Versa hast und dadurch deinen Schaden und Heilung um 11% erhöhst, bekommst du 40% von den 11% als Bonus, nicht flat 40% drauf.

Ich bin ja gerade dabei meinen zweiten Char im BG zu gearen, den ersten hab ich direkt am ersten Tag gemacht und ich muss sagen, da rennen jetzt schon echt viele Leute rum, die komplettes Ehre-Gear haben und weiterhin BGs spielen (gibt tbh auch echt nicht so viel zu tun auf 60 atm) und das hieß für meinen alt halt auch erst mal wieder 40-50 Item-Level Unterschied, in den ersten paar BGs.

3 Likes

Als es auf 120 ging hate ich nen gutEq 110er, damit haste die frischen 120er einfach weggeballert, war witzig.

Ich fuehle jetzt schon den Schmerz…

Hier genauso gestern. 168er Gearscore, 27k hp Hexer und bekomm weder nen Cast durch gegen 2 55er, noch hitten meine Abilities halb so hart wie in irgendeiner Ini. Broken af.
Nem Schurkenbuddy der zur Abwechslung nicht Täuschung zockt und der mit bei war (gs 167,) ging es nicht anders.
Jede Klasse hat mittlerweile multiple baseline interrupts, stuns, totstellen, irgendwelche Schilde. Und ich merke kaum nen Unterschied der OP Klassen im Vergleich zum Prepatch.
Hunter, Pala, Subrogue, Shadowpriest komplett unbalanced. Wobei Shadow noch cool designed ist.
Es ist einfach unverhältnismäßig, wie viel Burst (der teilweise nicht einmal unterbrochen werden kann), von den Klassen ausgeht.
Jede andere casterklasse oder melee ist zumindest einigermaßen ausgeglichen. Zumindest kommts mir so vor.

• Verpasst Huntern die Möglichkeit bei ihren Skillshots unterbrochen werden zu können.
  • Palabubble auf 15min+ (einfach mal alles dispellen UND immun gegen alles für 5min CD vs beispielsweise Hexer 3min mal nicht auf casts unterbrochen werden und 40% dmg reduction.
  • Subschurken einfach den dmg ähnlich wie assa skalieren lassen.

Derzeit ist es so gut wie unspielbar. Und das nicht erst seit Release, wenn man sich mal die Prepatch- und Betaforen ansieht.

4 Likes

Pvp ist momentan gut so wie es ist und es wird auch besser wenn hinterher jeder sein Arenagear und so hat
Ist halt Anfang vom Addon und da kippt man halt noch schnell um
Hinterher hat jeder 15k Life mehr und einiges mehr an Vielseitigkeit dann passt das alles schon

1 Like

ach die sollen mal nicht so schnell machen hat doch zeit
balancing kommt dann mit dem nächsten addon passt doch

Was redest du da? Lies doch mal den Tooltip. Da steht du bekommst 40% von deinem Vielseitigkeitswert als dmg und heal.
Wie kommst du drauf dass der Bonus +40 Vers. lauten würde?

:joy: :joy: :joy:

Nach dieser Logik kann ich also nur die beiden Trinkets anziehen und hab 40% Vers.
Cool wofür noch Vers Gear sammeln xD

Mit Logic sollten es einige hier lieber nicht versuchen …

… und vielleicht auch besser kein PvP spielen. Denn das haben sie nach solchen Aussagen wohl bisher nicht getan.

Schadens- und Heilungsbonus ist UM 40% ERHÖHT. Man hat nicht 40% Versa, wenn man die Trinkets anzieht.

1 Like

Wieso? Weil du nicht in der Lage bist einen zu Cagen und dich am anderen hoch zu heilen?

Hat auch nichts mit Balance zu tun DH ist im pvp mit the Hunt op genug.

Einfach schlecht gespielt. Punkt. Verstehe auch nicht wieso man deswegen seine teure Hardware zerstört :rofl:

Mach nen Tag Pause.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.