Wieder einmal Login-Probleme

Seit ca 20 minuten veruschen ich und andere vergeblich in WoW (classic) einzuloggen, nur um nach ner weile mit Fehler 51900102 begrüßt zu werden.
In der letzten Zeit macht es echt keinen Spaß mehr…

1 Like

Hier in Retail das gleiche…

same für classic venoxis.

Musste mich auch 10x einloggen bis es geklappt hat, beim Kollegen und meinem Bruder genauso… Problem auf Retail…

kann mich auch nicht einloggen. Endlich finde ich die Zeit gute Spiele zu spielen! :slight_smile:

1 Like

bei mir auch (wow 51900123) Verbindung unterbrochen :frowning_face:

Meine Güte, was sind meine Kinder groß geworden…

2 Likes

Glaube das ist ein neues Feature für SL , Weltquest : Versuche dich einzuloggen .

1 Like

Komme nicht rein, auch auf die Accountseite komme ich nicht.

ebenfalls login-probleme. server celebras.

Eine Authentifizierung ist momentan nicht möglich.
Bitte versuchen sie es später erneut
(WOW51900314)

Problem tritt bei Verbindung über Festnetz und Mobilfunk auf

Bei mir ebenfalls. Vor 15 Minuten war ich noch drin, bin kurz off gegangen und komme jetzt nicht wieder rein. Nach „In Realm einloggen“ kommt ein Abbruch und „Die Verbindung wurde unterbrochen. WOW51900102“ :frowning:

Gleiche Problem auch bei mir, das Starten des Spiels dauert schon etwas länger und es geht bis zu „Ins Realm einloggen“ und kurz darauf kommt „Verbindung abgebrocen“

komme auch nicht rein WoW51900102

Immerhin , wurde bemerkt : https://twitter.com/blizzardcseu_en?lang=de

Es ist ärgerlich, dass das Problem sich innerhalb einer Woche nun wiederholt und man darf dann schon mal die Frage in den Raum werfen, was eigentlich dauernd mit den Servern los ist. Die „Masse“ der Spieler wird es doch wohl kaum sein, die die Server in die Knie zwingt. Ist es „Unvermögen“ bei der Technik oder werden die Serverzusammenlegungen (tritt irgendwie seitdem auf) nicht vorher getestet und sind „inkompatibel“ für ein stabiles Logingedöns!?

sieht mehr nach login-server-problem aus. celebras hat jetzt nicht die masse an spielern, dass sich daraus ein problem ergeben dürfte.

1 Like

Danke für die Info, Gooseberrys :slight_smile: Wäre nett, wenn die solche Infos auch in den Launcher schreiben würden für die „Nicht-Twitternutzer“

Ein Addon installiert, kurz ausgeloggt damit es ingame ankommt und schwups, komm nicht mehr rein ^^

Nachtrag … hat jetzt doch geklappt, bin drin :slight_smile:

aber auch ich bin nach zig Versuchen dann doch ins Spiel gekommen :upside_down_face: