Wieder einsteiger sucht entspannte zwanglose ü30/ü40 gilde

hallo zusammen

ich, 48 jahre pala tank/dd --DH tank suche eine entspannte familiäre gilde mit und ohne TS3
ich habe mit ende season 1 aufgehört ( die 2 wochen in season 2 zähle ich nicht mit )
raids sind bei mir definitiv nicht mehr in den top 10 zu finden, da ich einfach nicht mehr die zeit und ruhe habe dafür.
ich suche also einfach was entspanntes , wo man abends einfach mal in ruhe ein paar m+ laufen kann ( auch low keys ) oder wo man mal blöde fragen stellen kann ohne das gleich ein verweis richtung google kommt

sollte ich also irgendwo reinpassen dann einfach in game ne PM schreiben an mijati#2313

das wars erstmal so vin meiner seite sollten fragen da sein einfach bei mir melden
bis dahin bb und viel spaß noch in game

Schau mal hier nach:

in der gilde war ich bevor ich eine pause gemacht habe…im dezember hieß es dann das sie den spielbetribe einstellen, haben dann alle rausgeworfen und dann plötzlich suchen sie wieder leute …

ist nciht so das ws ich suche als gilde, aber danke für die antwort

Da musste ich mir kurz am Kopf kratzen und in die Gildenlogs schauen.
Keine Ahnung bei wem du warst, aber bei uns ist im Dezember keiner gejoint.

Wenn Du den Text liest, steht auch klar drin, dass wir seit Januar 24 wieder zurück zu alten Ufern wollen :wink:
Von daher eher unwahrscheinlich, dass du bei uns warst.

Gruß v. Fuchs

doch ich war bei euch,
war nur mein fehler in der zeit, war von januar bis ende mai 2023 bei euch
im juni /juli 23 sind viele raus , und im december/januar ist dann auch der rest raus
ich habe tatsache nur das mitbekommen das im dezember auch ein schwung an spielern gekickt worden ist oder geleavet ist, (das sieht man leider nicht) von daher bin ich nur von dezember ausgegangen. das das schon im junie angefange hat habe ich nicht gesehen.

Das waren die „Leichen“ derer, die im Sommer noch mehr Progress wollten :wink: Einmal aufgeräumt quasi.

dachte ich mir schon. aber dennoch nix gegen euch, im gegenteil war ganz cool bei euch.
möchte auch nur klarstellen das der grund warum ich nciht nochmal zu euch wollen würde nix mit der gilde zu tun hat sondern eher damit das , eine andere gilde für mich interessanter ist weil man dann wieder neue leute kennenlernt.neue leute kennenlernen ist auch sehr interessant:)