Wieder einsteigerin sucht anschluss c:

Heeeey ihr lieben o/

Ich bin Leoni, bin 22 jahre jung und nach 4 monaten WoW Pause suche ich nun eine nette gruppe/gilde :slight_smile:

Zu mir:
Wie oben schon steht ich bin 22 jahre alt hustjung. Ich komm aus Hessen und mehr über mein standort müsst ihr nicht wissen :3. Bei mir wohnen zwei Hunde und eine Katze dazu über nehm ich auch noch verantwortung für 5 pferde, also wie ihr lesen könnt ich hab einige pflichten zu erledigen jeden tag ^^". Ich weiß man glaubt es kaum wenn man sich meine rechtschreibung anguckt aber ja ich studiere und zwar Chemie, bin im 4 semester aber Online vorlesungen machen einem das leben zurzeit einfacher :D.

Nun eine leider etwas unschönere sache über mich, ich leide an einer gewissen krankheit namens Mutismus. Ich will nicht zu sehr ins detail gehen,aber um es kurz zu machen ich sprech nicht, auch wenn ich es könnte :frowning: was es mir etwas schwer macht online leute zu finden…hoffe das ändert sich bald :smiley:.

Mein WoW Ich:
Nun kommen wir zum wichtigsten :slight_smile: Ich spiel WoW seit WotLK hab aber BFA zb grosteilig ausgesetzt heist also ich habe bildungs lücken xD. Ich spiele Hauptsächlich Tank Klassen (i know sucht man wirklich eig nie) aber versuch auf den meisten klassen ein dd/heal spec mit zu lernen auch wenn das manchmal echt annoying ist ^^"

Ich hab in den letzten monaten in BFA es sogar geschaft 2 mal den damals actuellen Raid auf M zu clearn heist also cih hab etwas raid erfahrung aber dafür fehlt es mir an erfahrung in M+ weshalb ich dort oft noch an die hand genommen werden muss sowwy. Nichts desto trotz bin ich extrem wissgebirig und saug alles auf wie ein schwamm weshalb es bestimmt belohnend ist mir sachen beizubringen :3 . Mein Main Class war zu BFA DK/DH aber ich hab auch die anderen tank klassen einigermassengemeister ^-^ auch wenn ich dort noch oft rotation fehler mache ^^".