Wieder einsteigerin sucht anschluss c:

Heeeey ihr lieben o/

Ich bin Leoni, bin 22 jahre jung und nach 4 monaten WoW Pause suche ich nun eine nette gruppe/gilde :slight_smile:

Zu mir:
Wie oben schon steht ich bin 22 jahre alt hustjung. Ich komm aus Hessen und mehr über mein standort müsst ihr nicht wissen :3. Bei mir wohnen zwei Hunde und eine Katze dazu über nehm ich auch noch verantwortung für 5 pferde, also wie ihr lesen könnt ich hab einige pflichten zu erledigen jeden tag ^^". Ich weiß man glaubt es kaum wenn man sich meine rechtschreibung anguckt aber ja ich studiere und zwar Chemie, bin im 4 semester aber Online vorlesungen machen einem das leben zurzeit einfacher :D.

Nun eine leider etwas unschönere sache über mich, ich leide an einer gewissen krankheit namens Mutismus. Ich will nicht zu sehr ins detail gehen,aber um es kurz zu machen ich sprech nicht, auch wenn ich es könnte :frowning: was es mir etwas schwer macht online leute zu finden…hoffe das ändert sich bald :smiley:.

Mein WoW Ich:
Nun kommen wir zum wichtigsten :slight_smile: Ich spiel WoW seit WotLK hab aber BFA zb grosteilig ausgesetzt heist also ich habe bildungs lücken xD. Ich spiele Hauptsächlich Tank Klassen (i know sucht man wirklich eig nie) aber versuch auf den meisten klassen ein dd/heal spec mit zu lernen auch wenn das manchmal echt annoying ist ^^"

Ich hab in den letzten monaten in BFA es sogar geschaft 2 mal den damals actuellen Raid auf M zu clearn heist also cih hab etwas raid erfahrung aber dafür fehlt es mir an erfahrung in M+ weshalb ich dort oft noch an die hand genommen werden muss sowwy. Nichts desto trotz bin ich extrem wissgebirig und saug alles auf wie ein schwamm weshalb es bestimmt belohnend ist mir sachen beizubringen :3 . Mein Main Class war zu BFA DK/DH aber ich hab auch die anderen tank klassen einigermassengemeister ^-^ auch wenn ich dort noch oft rotation fehler mache ^^".

So hoffe ist nicht alzu viel und bin für mehr informationen immer erreichbar entweder hier oder in BNet unter dem decknamen: Pridê#21299

Vielen Dank fürs lessen und guten Loot :3

Hi ,

wir sind aktuell eine kleine Aufbaugilde auf dem Realm Frostwolf „Horde“ mit dem Schwerpunkt „Community aufbauen“ und sind gerade in der Findungsphase ( wie lange es dauert Member ran zu bekommen :D).
Es besteht kein Raidzwang, möchten aber soviel wie möglich schaffen. Aktuell müssen wir unsere Plätze füllen durch Random’s und das wollen wir endlich ändern.
Wir suchen noch Member für unseren Raidkader NHC/ HC. M+ und PvP wird auch durchgeführt.

Die Raids finden meistens am Sonntagabend statt.
Unsere EXP ist bei NHC 10/10 HC 08/10. M+10 Aufwärts

Der Altersdurchschnitt liegt bei 30 Jahren.

Kannst dich gerne bei mir melden und wir schnacken ein wenig über deine weiteren Vorstellungen vom Spiel/ Gilde etc.

BattleTag: Atzebrauner#2563

Kannst ja mal hier reinschauen:

LG Daniel „Zargeant“

Hey Linurà :slight_smile:
Vielleicht würde unsere Gilde zu dir passen? Wenn ein HC-Raid dir zusagen würde :slight_smile:

Suchen momentan auch einen 3. Tank mit DD Specc - damit die Tanks nicht immer anwesend sein müssen und sich auch gerne mal einen Tag freinehmen können um Ihre Rüstung zu polieren! :smiley:

Haben auch aktuell einen großen Suchethread :smiley: Spoiler - seeehr langer Text :smiley:

Kurzfassung:

• Raidtage: Mo + So von 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr
  • 9/10 HC down
  • Sehr aktiv im TS auch außerhalb der Raidzeiten - man trifft fast immer jemanden an, auch wenn man einfach nur zuhören möchte :slight_smile:
  • M+ innerhalb der Gilde

Bei Interesse gerne über B-Net bei Cassy#2955 melden! :slight_smile:
Würde mich freuen!

Einen schönen Mittwoch Morgen, falls du für dich noch suchen solltest, dann schau gerne einmal bei uns rum, und bei Interesse melde dich inGame oder im Discord:

Hi,

bei Interesse einfach vorbei schauen

Hey du da :slight_smile:

Ich würde dir meine Gilde, also sie ist ja nicht meine aber zumindest bin ich da drin, vorschlagen. Wir haben einige sehr gute Spieler die dir bestimmt immer Tipps geben können. Spielen auch abseits neben wow mal etwa anderes wie zb Minecraft oder gute Nacht Aram oder doch noch was anderes.
Ich werde dazu genötigt irgendwelche Memes zu basteln, m+ findest du bei uns immer wen (Tanks sind da immer gerne gesehen) und ab und zu auch mal archivment Runs.

Raidlich Raiden wir Mittwoch und Sonntag mythic. Am Donnerstag clearen wir aber mit Bewerbern, social (also die nicht Mainraider) und twinks (und Mains) den HC content durch. Raidzeiten sind immer 19:30 bis 22:30 wobei Donnerstag i.d.r. früher aufhören da ja, wenn alles tot ist, tot ist.

Wir nutzen nur discord sowohl zum.schreiben als auch quatschen. Keine sorge ich rede auch genug für uns beide, ich lasse eh niemanden zum Wort kommen :stuck_out_tongue:

Meld dich einfach unter discord Jabbu#8811 bei mir bei Fragen oder sonstigen. Ich denke als social wärst du gut bei uns aufgehoben mit der Option bei richtigen Equipment auch Mythik mit Raiden zu können.