Wieder Einstieg

Etwas wo ich spiele und nicht nur rumstehe.

Was nu? Leute beobachten oder den Handelschat in dem gehandelt wird?

Ja genau, weil ich ja auch booste. :joy::joy::joy:

Willst du 24/7 irgendwo rumstehen und behaupten du spielst?

Stimmt das Ganze Biete Beruf x Y gespamme von 3-4 Leuten im Minuten Takt oder immer die Selben Gilden die ihre Werbung Posten, war angenehmer…nicht :smiley: Hab selten einen Ruhigen Handelschat auf vollen Servern erlebt. Und von dem Kindergarten in der Nacht fangen wir erst gar nicht an :wink: übrigens auf den Classic/Tbc servern ist das ganze noch extremer, da wird man schon im /w belästigt.

Wie schon geschrieben der Inhalt im /2 hat sich nur mit der Zeit verändert, aber die Menge an geschriebenen, finde ich ist die selbe und das Empfindet an sich eh jeder anders, mich stört es an sich nicht, da ich den Handelschat so gut wie nie verwendet habe und verwenden werde.

1 Like

Da muss ich aber einspringen. So sehr du die Booster verteidigst und ich das auch verstehen kann. Das im Handelschat ist werbung. Den „Handel“ selbst läuft meist über whisper. Man kann jetzt sagen das auch werbung für die Artikel in den handelschat gehören, aber da kommt es immer drauf an wie frequentiert die werbung ist.
Daher würd ich mir da nen Schwarzes Brett oder so wünschen wo die Werbung länger bleibt und die leute selber aufrufen können. Dann müssten die Booster auch nicht so spammen.

Kannte Leute die sich in Classic nur zum Angeln und im TS quatschen eingeloggt haben. :man_shrugging:t2:

Mmh, boosten ist eine Dienstleistung und gehört in den handelschat. Diese Aussage gibts sogar in blau.
Vermitteln von boosts ist ebenfalls eine Dienstleistung und wo gehört die dann hin?
Und wie gesagt, boost = Handel = Handelschat in blau. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Kommt dazu eine Änderung, hörst du nichts mehr von mir aus der Richtung.

Ich bin auch gar nicht pro boost. Ich verstehe nur nicht, wieso man sich sein Spielerlebnis durch etwas stören lässt, was einen gar nicht berührt. Und wovon man nur genervt sein kann, wenn man gar nicht wirklich spielt. Sorry, ich versteh es einfach nicht.

Tja, die angeln aber. Wie bereits oben erwähnt

Nimmt man das Angeln weg, kannst dich auch anrufen. Das hat dann nix mehr mit SPIELEN zu tun.

Gehört dort hin

3 Likes

Nur weil die blauen es für okay deklariert haben trägt es überhaupt nicht mehr zum Spaß beim handeln bei sobald man was verkaufen will spannen einen gefühlt 10 booster zu mit einen Makro und das alle 15 sek und keiner bekommt mehr irgend was mit.

Der einzige Grund warum Sansibar für die blauen ist das Leute deswegen die Marken kaufen und das spült Geld in die Tasche aus spielerischer Sicht sollten die booster sich um Tools bewerben vll kooperiert sie mit blizz für ein lfr Tool wo Spieler direkt Geld an Blitz zahlen und die booster das Gold bekommen

1 Like

Was willst du da verkaufen was du nicht ins ah stellen kannst

1 Like

Stimmt und früher waren es dann die Leute die dann: Biete Beruf X Y an! oder Gilde X sucht neue Mitstreiter anschließend 3 Zeiler wie Familienfreundlich sie doch sei! in Sekunden deine Nachricht weggeschoben haben. Hat sich sehr viel verändert jap
Kann man übrigens mit Addons filtern dann sieht man weniger von den Boostern im Chat

Völlig irrelevant, da die Aussage war „ist ja kein Handel sondern Werbung“.

Ach du bist bei blizz beschäftigt und hast den Durchblick? Gut zu wissen.

Hast das nicht am konvoke Nerv gemerkt ? Leider waren einige Stimmen dagegen da einige boomkin spielen

Das hatte wenigstens rp Charakter

1 Like

Naja, scheint ja nicht ausreichend gewesen zu sein, wenn du einfach nicht von diesem Thema wegkommst. Da könnte man vermuten du hattest nur Glück mit dem timing, weil der kommende nerf offensichtlich war.
Zumindest scheinst du da nicht viel mit zu tun zu haben, sonst wäre der Job ja erledigt.

Eh nein, die Aussage war „auf die Frequenz kommts an“. Hab doch selbst geschrieben das Werbung für die Boosts da auch rein gehören, das muss ich mir nicht erst durch nen blauen erklären lassen.

Na gut es muss doch mein beispiel dazu.
Es gibt sender die Werbung zwischen die Filme hauen, alles legitim. Aber bei nem 60 min film will man keine 300 Min werbung dazwischen. Also irgendwo sollten sich die Booster mal am riemen reißen, werbung ist ok aber nicht zuviel. Aber so wie ich das sehe werden eher noch mehr „Werber“ gesucht. :frowning:

1 Like

Es wurde nicht so stark genervt wie es werden sollte da die Entwickler eigen Interesse daran hatten und dies einfach nicht umsetzen wollten

Wenn dich die frequenz stört sollte man auf hören leute in die arme der booster zu treiben den du hast schon in anderen pvp threads anfänger gesagt die sollen sich boosten lassen

Bin ganz deiner Meinung

Pvp sollte sowieso ohne gear Vorteil abgehalten werden aber die meisten Spieler denken gs = skill und kommen dann mit flames wie was erwartest du von einem 1200 Spieler solche Leute gehören weiße wohin

Oh ja, weil die leute selber nicht drauf kommen das Boosten halt schneller/bequemer geht. Ich hab nur das offensichtlichste Gesagt „boosten ist der schnellste weg“. Wenn es leute dann machen ist das immer noch ihre Entscheidung.
Oder hab ich dafür was bekommen das ich sowas machen müsste?!

Und nochmal. Ich halte die Booster für legitim, die können gern ihr geschäft da machen wenns abnehmer gibt. Aber die Werbung sollte nicht wie 0815 Spammails rüber kommen bisschen Zurückhaltung und professionaltät und schon würds kein spam geben und ich glaub die leute hätten immer noch die gleichen Kunden.

1 Like

Boosts.
LG
Flauschkugel

1 Like