Wieder Einstieg

Bin ganz deiner Meinung

Pvp sollte sowieso ohne gear Vorteil abgehalten werden aber die meisten Spieler denken gs = skill und kommen dann mit flames wie was erwartest du von einem 1200 Spieler solche Leute gehören weiße wohin

Oh ja, weil die leute selber nicht drauf kommen das Boosten halt schneller/bequemer geht. Ich hab nur das offensichtlichste Gesagt „boosten ist der schnellste weg“. Wenn es leute dann machen ist das immer noch ihre Entscheidung.
Oder hab ich dafür was bekommen das ich sowas machen müsste?!

Und nochmal. Ich halte die Booster für legitim, die können gern ihr geschäft da machen wenns abnehmer gibt. Aber die Werbung sollte nicht wie 0815 Spammails rüber kommen bisschen Zurückhaltung und professionaltät und schon würds kein spam geben und ich glaub die leute hätten immer noch die gleichen Kunden.

1 Like

Boosts.
LG
Flauschkugel

1 Like

Hoffe das boost gespamme wird von Blizzard verboten, ist einfach nur abartig was im chat abgeht

2 Likes

Nutz halt n AddOn das entsprechend filtert. Problem gelöst.
LG
Flauschkugel

Oder man Spielt das Spiel und gammelt nicht nur Rum

1 Like

Denkst du jeder der sich über dieses abgefuckte gespamme aufregt „gammel nur in der stadt“?

Kekw

2 Likes

Wenn du so lange dort die Zeit verbringst das dich ein Chat stört der seit Jahren nur noch ein Relikt ist, dann sieht man doch das du nicht spielst und nur gammelst

1 Like

Glaube das hängt auch mit der „Flucht aus dem Schlund“ zusammen. Habe erst vor Kurzem einen Char gelevelt. Mit Level 48 kann man das SL-Intro beginnen. Nachdem ich das durch hatte war ich Ende Level 49. Wollte hinterher eine Invasion in BfA oder Legion machen und gab nur noch sehr wenig EP.

Dachte erst es in ein Bug und bin nach OG. Konnte aber keine Zeitlinie mehr auswählen und war somit in der SL-Time.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.