Hallo Evgenia,
auch ich denke oft mit Wehmut an die guten alten MC-Zeiten zurück.
Aber alles hat seine Zeit, leider. Wobei ich aber nicht zu der Generation „Früher war alles besser“ gehöre. Aber neben dem vielen Positiven, hat sich gerade für die fortgeschrittenen Spielergenerationen nicht alles zum Guten gewendet.
Das führte dazu, dass ich in den letzten Jahren überhaupt keine Random-Instanzen mehr gelaufen bin und ich mich ausschließlich den Cassic-Servern gewidmet habe. Das „Durchghetze“ als gäbe es kein Morgen mehr ist einfach nicht mehr meins. Häufig trifft man unter den zusammengewürfelten Truppengebilden auch noch auf getriebene Zeitgenossen, die durch flegelhafte Umgangsmanieren glänzen. Das wollte ich mir irgendwann einfach nicht mehr antun.
Mittlerweile mag ich es lieber in Ruhe und Gemütlichkeit, wobei ich durchaus auch immer noch ehrgeizig genug bin, um aus meinen Charaktern das Optimale herauszuholen.
Mit „Shadowlands“ soll es nun wieder zurückgehen, nur fehlten mir für mein Vorhaben die passenden Mitspieler.
So kam es dazu, dass einige Spieler in unserem Alter (ausschließlich Ü30-Ü50) zusammen gefunden und vor ein paar Tagen ein neues Projekt gegründet haben.
Mal abgesehen davon, dass wir auf jegliche Voice-Kommunikationen verzichten, könnte ich mir vorstellen, dass wir zum großen Teil Deinen Vorstellungen entsprechen könnten.
Daher lass ich Dir mal einen Beitrag von uns hier.
Vielleicht passt es ja auch für Dich, und wir finden über kurz oder lang zueinander. Ich würde mich freuen.
In diesem Sinne
lG von der Hexe