Wieder-/Neueinstieg

Guten Abend ihr lieben,

nachdem ich jetzt lange Pause in WoW hatte, möche ich gerne wieder einen Neustart wagen. Ich bin 33 Jahre und habe einen Sohn, bin dadurch nicht 24/7 online.
Da ich einen Char komplett neu hochziehen werde, damit ich auch nur Ansatzweise mit den ganzen Änderungen zurecht komme die in den letzten Monaten/Jahren so passiert sind, bin ich tatsächlich Servermäßig vollständig flexibel. Wobei die glaube ich ja eh recht irrelevant geworden sind, wenn ich es richtig mitbekommen habe.
Bei der Klasse bin ich auch noch etwas unschlüssig, ich weiß nur das es DD werden wird, da ich nicht Heal oder Tank geeignet bin xD

Es wäre schön wenn es eine Gilde wäre die eventuell sogar Ü18 ist. Ich wäre vorwiegend in den Abendstunden online bzw am Wochenende. Eventuell würde ich in Zukunft (irgendwann mal) auch ab und an Raiden gehen (ob sich feste Zeiten sagen lassen kommt auf meinen Sohn an), aber mit einer coolen Community wäre dies durchaus ein Ziel. Allerdings nicht Hardcore oder richtig Progress, eher Spaß NHC mit Aussicht vielleicht auf HC. Für den ganzen Rest hab ich wahrscheinlich dann schon zu wenig Zeit wieder.

So dann haut mal raus was es bei euch so alles gibt an Angeboten :slight_smile:

Gerne könnt ihr mich auch im Discord anschreiben (achja Discord wäre von Vorteil da ich TS nicht mehr nutze)

Leavitia/Sonja#6058

Hallo Sonja,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Wir haben bei uns einige Spieler mit Kindern und wir berücksichtigen immer, wenn jemand auf Grund dessen nicht immer so aktiv am Gildenleben teilnehmen kann.
Bei uns zählt das Motto: Reallife geht vor.

Hier mal unser Forenpost:

Unser Raid würde dann Sonntags stattfinden.

Für weitere Fragen hier mein Btag:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.