Hey zusammen, ich wollte das hier einfach mal loswerden. Ich habe 2011 angefangen WoW zu spiele circa 3 Jahre aktiv, in denen ich viele Sachen erlebt und angesammelt habe. Jetzt nach so langer Zeit wollte ich wieder anfangen zu spielen, aber beim Einloggen musste ich feststellen, das fast alle meine erfolge (bis auf ein paar alte von 2015) meine Reittiere meine Erbstücke auch meine Chars… alles einfach weg ;(
Der Support meinte das man in diesem Fall nichts tun kann, aber wie viel Zeit und auch Geld ich in das Spiel damals gesteckt habe. Es kann doch nicht sein das, dass alles einfach verloren ist?
Was ist den mit denen passiert?
Hattest die damals beim letzten aufhören gelöscht oder was?
Hast du dich evtl einfach nur auf die Falsche Lizenz eingeloggt?
Gibt die Gegenstandswiederherstellung ggf. Charaktere zur Auswahl die du derzeit im Loginscreen einfach nur nicht angezeigt bekommst?
Weißt du noch, auf welchem Realm du gespielt hattest? Ich erinnere mich grob daran, dass hier Leuten folgendes empfohlen wurde, wenn sie nach einer Pause wieder kamen und ihre Chars (scheinbar) weg waren.
Auf den Realm einloggen, auf dem man den Char hatte (oder halt Realms, falls es verschiedene waren) und dort einen neuen Char erstellen. Dadurch würde dann irgendwie die Charakterliste des Realms getriggert und nach erneutem einloggen die Liste aktualisiert werden, wodurch die ursprünglichen Chars wieder sichtbar wären.
Vielleicht kann das noch jemand, der das genauer weiß bestätigen oder korrigieren, falls ich das falsch im Kopf haben sollte.
Nein ich hab das alles so gelassen wie es war, mein letzter stand war ein Orc Hunter 110 auf Blackrock. Hatte alle Erfolge, Haustiere, Reittiere und einfach mein gesamter Spielfortschritt ist wie ausradiert… Ich hab auch Mounts aus dem Shop gekauft und sogar 3 TCG Mounts gehabt. Ich finde das absolut das letzte das jetzt einfach alles so verloren sein soll? Das ist doch nicht normal und selbst wenn ich gehackt worden wäre, hätte derjenige keine Erfolge löschen können! -.- es ist ein schlag ins Gesicht, wie Blizzard dieses Thema gekonnt ignoriert.
Stimmt, das ist es wahrlich nicht. Nicht falsch verstehen, will nicht ausschließen, dass es unmöglich ist - aber da ich noch nie von einem vergleichbaren Verlust gehört habe, wäre auch mein Gedanke, dass du zwei unterschiedliche Accounts hast/hattest.
Weißt du noch die Namen/Realms der verschwundenen Chars (oder zumindest von einigen)? Wenn die üblichen Tricks nicht helfen, wird nämlich gerade bei verschollenen Chars sonst durchaus angeraten, ein separates Ticket zu erstellen, damit ein GM mal etwas tiefer gräbt.
Allerdings sei gesagt, dass im Support momentan so einiges drunter und drüber geht - es könnte also leider mehrere Runden dauern, bis du eine vernünftige (a.k.a. nicht Auto-)Antwort bekommst.
Hast du diese Dinge evtl auf ner US Lizenz erspielt und loggst dich gerade auf ner EU Lizenz ein? (oder umgekehrt?)
Oder sind die Chars einfach nur für dich gerade nicht auffindbar, weil ihre Namen freigegeben wurden?
Was sagt denn deine Transaktionshistorie so aus? (denke vor allem an Chartransfers)
Da du gerade mit nem Classic Char schreibst… du hast deine alten Sachen schon in der Retail Version gesucht?
Ich meine mich zu erinnern das die Grenze der Inaktivität bei 6 Monaten war und danach für nix (Items, Charaktäre etc pp) garantiert werden kann. Stand auch glaub immer im Ladescreen als Text bzw iwo hab ich es öfters gelesen. (Sofern das noch Aktuell ist kA)
Edit: Hilfe könnte evtl noch das löschen des Battle.net Caches bringen