also irgendwie entpuppen sich die Quests um Incognitro als viele Try and Error Momente. Nachdem ich jetzt endlich Orb 2 abschließen konnte und bei Orb 3 hänge, habe ich die Stücke Hass exakt nach Guide gesammelt.
Nachdem ich alle Glücksbringer hatte, versuchte ich mich beim letzten Stück und hatte Glück. Die erste Slot Machine akzeptierte Code 777 und dann… alle Slot Machines verschwanden, aber ich habe nur 8 Stücke Hass?! Ich muss aber 9 haben. Ich kann keine Slot Machines mehr anzeigen lassen, also stecke ich bei 8 Stücken nun auf ewig fest?
Ich habe da auch derzeit einige Probleme. Aber so wie ich das verstanden habe kann man das noch alles nach dem Geburtstag beenden. Solange man den Detektiv hat so wie ich das verstanden habe. Mich hatte das Petbattle schon genervt!
Wenn alle Slot Maschinen verschwunden sind, musst du nach unten in den einen Raum rein (durch die eine Tür) und dort ist noch eine Maschine, wenn du dort den Code (17112317) geknackt hast, dann kannst du daneben vom Tisch die verschlüsselte Puzzlebox looten und dort ist das 9te Stück Hass drin.
Sollte dann die 3 Kugel da sein ist Säule 3 fertig.
Wenn du das schon gemacht hast und es immer noch nicht geht, Instanz verlassen und zurücksetzen und wieder versuchen.
Ich bin jetzt noch mal alle Slot Machines aus dem Guide durchgegangen und habe eine vage Vermutung, welche ich nicht gelootet haben könnte. Aber auch mit Instanz zurücksetzen und Brille auf, sehe ich keine der Maschinen mehr und hätte auch keine Möglichkeit da wieder ran zu kommen.
Da diese ganze Questerei sehr viel Zeit und dank dem Yogg Saron Kostüm auch mein letztes Gold gekostet hat und ich eh nicht sooo der Mount Sammler bin und ich bisher auch keinerlei Spaß beim Abarbeiten empfunden habe (und es laut euren Aussagen auch nicht besser wird), werde ich hier es wohl weiter sein lassen.
Mir machen die Rätsel einfach kein bisschen Freude, bin mehr der Action Typ und werde lieber was anderes mit meiner Spielzeit machen. Vielleicht landet es irgendwann im Shop… eigentlich ganz sicher sogar. ^^
Ja, die letzte wie bereits oben geschrieben wird dir fehlen und die ist unten in den einen Raum, etwas unscheinbar. Den Loot bekommst du aus der Puzzlebox daneben.
Ja, genau die vermute ich auch. Aber ich kann die Box nicht öffnen und die Maschine dafür ist futsch. Wenn das absichtlich so programmiert wurde, finde ich das ziemlich blöd. ^^
Ja die Rätsel scheinen teilweise sehr verbuggt zu sein, da muss wohl noch einiges gefixt werden. Zum Glück kannst du es auch nach dem Event noch holen, zur Not mit einem Twink.
Mein allerletzter Tipp wäre noch: Es nochmal zu versuchen (Säule 3) nur diesmal mit dem Titel Detektiv. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es ohne ausgewählten Titel wohl auch zu Bugs kommen könnte. Bevor du rein gehst, noch einmal alle Instanzen zurücksetzen. Alle Addons deaktivieren. Zur Not guck noch mal in deinen Briefkasten.
Das finde ich wirklich sehr schade, und es ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es so vorzeitig endet. Ich hätte ja gerne noch die ganzen Kisten geplündert, und dem Krokodil den Pops versohlt.
Da hat sich jemand die Mühe gemacht, sich ein so umfangreiches Rätsel auszudenken, und dann wird es so unfertig und verbugt ins Spiel gebracht.
Ihr könnt wenigstens die letzten Glücksspielautomaten beenden. Ich habe diverse Glücksbringer in meinen Taschen und bin dennoch schon seit Stunden dabei und bekomme das letzte Stück Hass nicht. Bei mir sind es „77777“ (die Lupe erscheint danach) und ich bekomme einfach kein Hass… nur in meinem Kopf.
Ist irgendwie die Auswahl der Automaten da von Bedeutung?
Dies klingt für mich danach, dass dir doch noch etwas Glück fehlt. Ohne Angabe über die Menge in deinem Rucksack, würde ich noch mindestens ein Item mehr organisieren und dann nochmals versuchen.
Ich brauchte damals ebenfalls mehr Glück für den Abschluss.
Das 9te Stück Hass gibt es aus der Puzzlebox, nicht vom Automaten selbst. Du gehst oben in den Raum wo Incognitro steht (mit allen Glücksbringern im Inventar), dort erscheinen sehr viele Automaten. Gibst den korrekten 7er Code ein und dann machst du das reihum bei allen Automaten in diesem Raum. Wenn alle Automaten verschwunden sind, gehst du unten in den einen Raum dort ist nochmal eine kleine Rätselmaschine, bei der du den Code 17112317 eingeben musst, dann kannst du daneben die Puzzlebox looten.
Hast du auch alle Glücksbringer? Hier mal eine Liste: