Wiederauferstehung als Todesritter

Hallo liebe Rollenspielkollegen, hab da mal ne Frage…Ich möchte liebend gerne einen Todesritter spielen aber dafür soll mein Paladin Breyston das Zeitliche segnen. Gibt es denn vielleicht eine Todesritter gilde die das ingame umsetzen könnte?

1 Like

Ich hätte dich da ja gern an Frostbann weiter gereicht aber er spielt nicht mehr.
Soweit ich weiß und so raus gelesen habe ist er mit einer der wenigen die sehr glaubwürdig ein DK darstellen können und ein gewaltiges Wissen im Kopp haben.
Drücke dir fest die Daumen das sich hier jemand meldet

Wende dich an die Ritter Morgraines. Bei denen weis man zwar nie ob sie aktiv sind oder nicht aber wenn du jemanden davon erwischst kann der dir helfen.

Oder du lässt das ganze im Off geschehen

Ich lasse das mal hier! :

Fraktionsübergreifend, und ich denke, sie spielen sogar noch. :slight_smile: :fire:

4 Likes

Hast du dafür schon den ein oder anderen Anhaltspunkt im Hinterkopf? Wenn er zb. in Sturmwind beedrigt wird wird kein DK da sein der ihn dort wiederholen wird, sofern er sich nicht sicher ist dass er danach nicht die ganze Kirche auf dem Hals hat x)

Davon abgesehen ist DK-RP halt eine andere Sache als Sturmwinder-Social-RP, ich hoffe das hast du dir gut überlegt.

1 Like

Hallo Breyston!

Wenn du dein Vorhaben von einer Gilde umgesetzt haben möchtest, sind die Ritter Mograines der richtige Ansprechpartner, bring allerdings etwas Zeit mit.

…ist vollkommen richtig.
Falls dir ein loser Spielerverbund ausreicht, kannst du mir gern einen Ingamebrief schreiben oder mich im Discord hinzufügen, damit wir uns über deine Ideen und Vorstellungen unterhalten können.
Ich bin heute ab 17:00 Uhr im Spiel erreichbar.

2 Likes

Oh, warum? Der hat doch noch bis vor kurzem in fast jeden Thread gepostet? Merkwürdig.

Permabann. Zumindest klang es so.

Also ein… Permafrostbann? <hust.>

3 Likes

Hab ihm die Fähigkeit Eisblock beigebracht, aber vergessen zu zeigen, wie man den Eisblock anschließend wieder auflöst. Nun steht die Eisskulptur “Frostbann” am Frostthron und dient als Beinablage für den Lichkönig. Also Bolvar sagte, er findet es auch mal schön einfach nur die Beine hochzulegen.

Ich könnte dir sowas anbieten da unsere gilde das auch macht. Die Frage ist nur welchen pala du meinst. Auf Allianz Seite kann ich dir nicht helfen