Wiedereinführung von Gerechtigkeitspunkten und Tapferkeitspunkte für PvE

Ich zitiere mich hier einfach mal selbst aus einem anderen Beitrag, der zur selben Zeit geschrieben wurde und das selbe Thema beinhaltet:

Reine Illusion… wie willst du es mit den Marken umsetzen? 2 Arten, das hab ich schon verstanden, so wie Ende WotLK bis MoP… aber man soll eine Auswahl haben?
Es würde 2 Markenarten geben, die „kleinen“ blauen und die „großen“ Epischen… die kleinen gibts dann halt aus HC Dungeons, vielleicht auch M0 Dungeons. Die großen gibts dann, bis 1-1,5k pro Woche, aus M+ Dungeons und dem Raid (auch LFR)…
Jetzt gibt es bestimmt auch in Shadowlands (hab da jetzt nicht so die aktive Erfahrung) einen Dungeon wie damals den Maw of Souls zu Legion, schnell, einfach, immer wieder farmbar (man hat die 5 Mythic Dungeons Quest damals in gut einer Stunde dort geschafft… 10 Min pro run). Wenn man jetzt sagt pro M+ Stufe 2-10 gibts 50-100 Marken, 11-15 100-150 Marken… dann gibts einen Großteil der Spieler der diesen schnellen einfachen Dungeon in 2-3 Stunden dauerbespielt, der Rest wird gekonnt ignoriert, da man ja das BIS Gear durch die Marken schneller bekommt als auf Drops zu hoffen… das wird höchstens DANACH in Angriff genommen…

Warum also diesen unnötigen „Marken“-Zwischenschritt davor einleiten und den Rattenschwanz danach entweder verkümmern oder ganz vernichten lassen?

Ich für meinen Teil bin froh, dass es keine Marken in der Form mehr im PvE gibt, da kann ich mich gemütlich an meine anderen Wöchentlichen Ziele setzen, wie aktuell halt Morgens die 2 Stunden Corridors zu rennen um endlich Stufe 8 zu bekommen und das Mount zu looten… für die Maw-Rep Grinds und Twinklevels…