Wiedereinsteieger sucht Gilde für SL

Hallo zusammen!

Ich bin momentan auf der Suche nach einer netten Gilde für Shadowlands. Fokus sollten Raids (normal/heroic) und M+ sein, bestenfalls mit 2-3 Raidtagen ab 19/20:00 Uhr. Meine Charaktere sind auf dem Server Thrall unterwegs, ich bin aber durchaus bereit für die richtige Gilde umzuziehen. :slight_smile:

Sprichwort Charaktere. Mit was suche ich eigentlich. Ihr habt die Auswahl zwischen Krieger (Tank/DPS), Todesritter (ebenfalls Tank/DPS) oder Schurke. Eine der drei Klassen würde ich sehr gerne als Main in SL spielen.

BfA habe ich kaum gespielt, da meine alte Gilde sich schon sehr früh aufgelöst hat und mich die Erweiterung nicht ausreichend gereizt hat.

Noch ein paar Kleinigkeiten zu mir. Ich bin 27 Jahre alt, bin arbeitstätig (Mo.-Fr. 7:00-17:00) und generell ein recht ruhiger Typ. WoW spiele ich seit Deutschlandrelease.

Falls ihr Interesse oder Fragen haben solltet würde ich euch bitten mich zu adden :slight_smile:

ThisIsTex#2929

Liebe Grüße!

Hallo Kan,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Wir gehen jeden Sonntah von 18 - 21 Uhr raiden.
Unter der Woche finden sich spontan Leute für M+.

Hier mal unser Forenbeitrag:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Kan!

Wir sind auf jeden Fall die netteste Gilde, die es gibt :wink:
Nein, Scherz beiseite meine Gilde auf dem Server Garrosh (Conflict and Strife) ist eine kleinere familiäre Gilde mit einem Altersschnitt von Ü35 (Du wärest also einer der Jüngsten hier!).
Klein heisst übrigens derzeit ca. 30 recht aktive Mitglieder und wir wollen nie mehr als 40 Mitglieder haben um familiär zu bleiben.

Unsere gemeinsamen Interessen:
Raid Di 20-22 Uhr und Fr 20-23 Uhr mit dem Ziel (wie in den letzten Addons) HC-Clear! Einzelne mythische Bosse sind möglich aber nicht fix, da wir ausschliesslich gildenintern raiden.

M+ derzeit bis Stufe 21.

Deine angebotenen Charaktere würden alle gut zu uns passen, wobei uns viel wichtiger ist, dass der Mensch dahinter zu uns passt. Allerdings sind die Tankplätze im Raid derzeit vergeben.

Ich habe dir bereits eine Anfrage geschickt (Landsberger#2739), da ich vorerst nicht antworten konnte.
Falls Du noch mehr Infos von mir haben möchtest, reden wir am besten im TS darüber.
Grüße
Droideka

Suchst du noch? Wenn ja, melde dich gern. :slight_smile: Alle Klassen gesucht! - Blackhand - #7 von Neinàl-blackhand

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.