Da ich seid einer Woche meine Prüfungen vorbei habe Wollte ich gerne wieder mit WOW anfangen.
Ich würde gerne mit meinem DH durch die lande ziehen und wollte einfach mal hören ob es sich lohnt mit dem DH zu spielen da ich meist alleine unterwegs bin bzw mit randoms M+ laufe oder BGS oder Arenageplänkel Spiele.
Ich frage , weil ich viel Schlechtes oder eher gemotze über den DH gelesehen habe und Wollte mich einfach mal erkundigen wie so die Lage ist weil er mir doch vom Spiel Stil sehr zugesagt hat immer.
Ich bedanke mich im Vorraus für die Antworten und Wünsche eine Schönes Wochenede und GL HF
Ich sags mal so, der Havoc DH gehört zur Zeit nicht zu den Top Meta Specs, was aber nicht heißt, dass er nicht spielbar ist. Er ist in M+ auf jeden Fall völlig in Ordnung.
Möglich, dass du ohne Stammgruppe ein bisschen Zeit mit der Gruppensuche verbringen musst, aber das ist ein grundsätzliches Problem das du eh mit allen DDs hast wenn du nicht gerade Mage oder Eule spielst^^
Falls du auch vorhast zu tanken, sieht das Ganze eine Spur besser aus. Vengeance ist sehr stark und gefragt zur Zeit.
Was PvP betrifft kann ich dir nicht viel sagen. Ist nicht gerade mein Spezialgebiet.
Aber besonders einfach wirst du es im PvP wohl nicht haben fürchte ich.
Gejammert wird doch eh immer…
M+ ist auf alle Fälle gut spielbar. Der singletarget Schaden ist zwar nicht so besonders, aber der AE ist solide.
Wenn dir der DH Spaß macht sehe ich prinzipiell keinen Grund die Klasse nicht zu spielen.
Mir geht es wie dir, ich hab diesen DH nun auch als Wiederkehrer genommen und bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden was die Spielweise angeht. Wenn man keine Stamm hat, dauert alles immer bisschen länger, aber wenn man Zeit hat, wieso nicht?