ich habe vor ca. 2 Wochen wieder angefangen WoW zu zocken. Hatte damals in Pandaria aufgehört (habe nicht lange bzw. sehr viel WoW gezockt, kenne also nicht alle Abkürzungen und Gepflogenheiten).
Damals hatte ich aber nur PVP gespielt und eigentlich nie PVE. Der Schurke war aber immer schon mein Main.
Habe jetzt aber einen neuen Schurken direkt hochgeboostet auf lvl 120.
Versuche jetzt natürlich wieder rein zukommen und mich dieses mal erstmal auf PVE zu spezialisieren.
Den Legendären Umhang habe ich auch schon und habe ihn auch „schon“ auf lvl 5 gelevelt.
Achso und ich spiele den Meuchler-Schurken.
Jetzt zu meinen Fragen:
Was muss ich als Schurke unbedingt alles machen/questen/farmen usw. usw.?
In welcher Reinfolge muss ich auf welchen Attribut achten (Kritische Trefferchance/Tempo/Meisterschaft/Vielseitigkeit)?
Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten, Tipps und Hilfen. =)
Assa ist eine super Wahl gerade, ist allerdings etwas Stat und Azerit Trait abhängig.
Für die Stats solltest du dir mal das Simcraft addon besorgen und dann auf Raidbots de mal einen statweight laufen lassen.
Ansonsten so hohes itemlevel wie möglich erstmal sammeln um die Skalierung für die World quest Belohnungen und die abgesandten hoch zu treiben.
Für Assa im Raid geh ich gerne mit 3x Double Dosis trait, 1x Nothing Personal und einmal twist the knife, sorry für die englischen Namen =)
Ansonsten würde ich erstmal anfangen regelmäßig Nazjathar und Mechagon abzuquesten (world quests und story quests) weil, vor allem Nazja, beide relativ gute Essenzen hergeben die wirklich wichtig sind für den Schurken.
Dann noch wöchentlich die Inseln machen um auch von da die Essenz zu bekommen, in einem organisierten Raid wo ca 3 Leute die benutzten wird die sehr wertvoll.
Ansonsten Mythic Instanzen abfarmen und lfr gehen sofern du keine Gilde hast.
Ich würde dir auch den guide von icy-veins de empfehlen, dort bekommst du eine gute Übersicht worauf man alles achten sollte =)
Willkommen zurück auf Azeroth, danke für die Uhr und viel Glück! Vanish und verschwindet mit deiner Uhr