Wiedereinsteiger bittet um Hilfe

Moin,

Ich hatte gestern ein DH im Raid der 80+Dps gefahren ist, hab mal runtergescrollt und mich bei Platz 14 mit 15-20k gefunden.

Könnte sich wer mal mein Profil anschauen und Tipps geben was ich besser machen könnte …

Vielen dank

So auf die schnelle würde ich sagen :

• waffen nicht verzaubert
  • Ringe ebenso
  • soweit ich weiss stackt man heart of darkness
    Nicht
  • leere sockelplätze
  • blind fury in der ersten talentreihe ist nicht
    Optimal. Hier wäre demonic appetite besser.
  • vom Prinzip her hast du zu viel Meisterschaft und zu wenig Vielseitigkeit . Das solltest du aber simmen um genauere Ergebnisse zu bekommen.
  • der Rest wird am spielstiel liegen. Wann verwende ich was bei welchem Boss sozusagen.

Danke hab schon was getan :slight_smile:

Was ist immer gemeint mit Sterne von diesen Verderbten zeugs? Gibts da BiS

Glevante hat schon die wichtigsten Punkte genannt. Dein DPS wird steigen wenn du dein Gear noch verbesserst.

Bei den Verderbniseffekten versuchst du entweder den Effekt Unendliche Sterne (Einzelziel) oder Widerhallende Leere (Multi-Target) zu bekommen.

Ich bin mal so Frei die Verderbniseffekte von Buffed zu kopieren:

Infinite Stars Eure schadensverursachenden Fähigkeiten haben eine Chance Gegner in der Nähe mit einem Infinite Star zu treffen (skaliert mit 111/276/415 Prozent Angriffskraft oder Zaubermacht), der ihnen Arkanschaden zufügt und den erlittenen Schaden von Infinite Star um 25 Prozent erhöht (bis zu zehnmal stapelbar (20/50/75 Verderbnis).

Echoing-void Eure schadenverursachenden Fähigkeiten bauen Wiederhallende Leere auf. Wiederhallende Leere hat eine Chance zu kollabieren und dabei allen Gegnern in der Nähe jede Sekunde Schaden in Höhe von 1/1,5/2,5 Prozent eurer Lebenspunkte zuzufügen, bis die Stapel von Wiederhallende Leere aufgebraucht sind (25/35/60 Verderbnis).

Wenn du nicht die passenden Verderbniseffekte bekommst kannst du auch erstmal mit den folgenden Effekten spielen:

Ineffable Truth Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance euch die unbeschreibliche Wahrheit zu zeigen, wodurch für zehn Sekunden eure Cooldowns 50 Prozent schneller abklingen.(50 Verderbnis)

Twilight Devastation Eure Angriffe haben eine Chance Twilight Devastation auszulösen, wodurch ihr allen Gegnern vor euch 6/12/18 Prozent Schaden zufügt, der auf euren Lebenspunkten basiert (25/50/75 Verderbnis)

An dieser Stelle kommt dann ein bisschen das Loot Glück. :crazy_face:

Vielen dank und die teile droppen bei den Portalen oder sind in den Kisten wenn ich wöchentliche VerderbnissQ mache ?

Demonic spielst du nur mit dem passenden Azerit Trait dazu (Augen voll Wut), ohne diesen machts nicht so viel Sinn.

Echoing-void ist leider richtig Schmutz, das will man definitiv nicht haben. Genauso wenig spielt man Ineffable Truth auf dem DH.

Azerit Traits:

Versuche folgende Azerit Traits zu bekommen, dann ist das schon mal ein gutes DMG upgrade für dich.

3x Wildes Starren
1x Augen voll Wut
1x Chaotische Verwandlung

auf diese solltest du hin arbeiten. Sobald du 1x Augen voll Wut hast kannst du auch direkt mit Däminischer Appetit in der ersten Talentreihe spielen.

Ich hab mir folgende Verderbnis Sets zusammen gestellt:

ST = unendlicher Stern
ST mit adds = 2x Ra-den Waffen, 1x Tentakel und 1x Gushing wounds
M+ = 2x Ra-den Waffen und einmal Zwielichtverwüstung

Damit fahre ich momentan sehr gut und kann auch immer wieder die einzelnen Teile hin und her wechseln und rum probieren.

Verderbnis kann auf jedem Item droppen welches ab dem Patch 8.3 droppen kann.
Also die Items bei Bossen in Nyalotha zb, in M+, per Weltquest etc
Die Truhe die du jeden Mittwoch bekommst (wenn du eine M+ in der Woche davor abgeschlossen hast) enthält zu 100% ein verderbtes Item (außer wenns ein Trinket ist)

Desweiteren hast du ja auch schon die Visionen gemacht um deinen Umhang up zu graden. Dort droppt auch Loot und dieser ist auch zu 100% verderbt.

Ja danke dir …also die Traits Stacken wenn ich die 3 mal drin habe oder gehts nur um die erhöhte Chance?

Echoing-void ist leider richtig Schmutz, das will man definitiv nicht haben. Genauso wenig spielt man Ineffable Truth auf dem DH. Ja da muss ich eben mal googlen was du meinst :smiley:

Wildes Starren löst immer aus. Wenn du Eyebeam komplett durch castest bekommst du durch besagten Trait danach Tempo, je mehr Traits du davon hast (3 im Besten Fall) desto höher ist das Tempo dadurch.

Echoing-void = Widerhallende Leere
Ineffable Truth = irgendwas mit Wahrheit

Diese 2 sind halt definitiv zu vernachlässigen, da gibts wesentlich stärkere Verderbnis Effekte.

1 Like

Zwielicht und Stern sind im mom eine sehr gute Kombi.
Je nach Verderbnisresi kannst 18% Zwielicht und Sterne Stufe 2.
Das ist aber leider nicht so einfach zu bekommen.
In Tiefenpfuhl dropt die BiS Waffe für DH’s die nicht Raiden.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.