Wiedereinsteiger DD/Heal sucht eine Gilde

Servus Leute,

Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde mit der man zusammen WoW spielen kann. Ich bin eher so der PVE Spieler würde gerne mit der Zeit alles erleben. Raids - Dungeons - Allgemeiner Content.

Zu mir selber ich bin 28 Jahre als und Spiele WoW seit Classic
Hab von WoD bis BoA nicht mehr aktve getaidet. Hab das Spiel nur wegen Story weiter verfolgt. Aber jetzt möchte ich wieder Aktive Durchstarten. Derzeit spiele ich einen Shadow Priest 441. Würde auch auf Healen gehen wenn gewollt.
Als Twinks plane ich mit der Zeit Pala und Schamy. Hab immer gerne den DD gespielt der auf Heal geht oder andersrum.

Wenn ihr fragen habt oder einfach mal Quatschen wollt meldet euch :slight_smile:
Es würden auch 2 Kumpels mit kommen wollen. Spielen aber beide eher nicht so aktive

Das ist mein Priest https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/onyxia/ashirya

Hey du kannst gerne zu uns kommen. „Vanilla Thunder“

Zu uns:
Wir sind eine in 2015, von 7 Freunden, erstellte Gilde. Wir teilen seit Jahren die Leidenschaft zu WOW und anderen Games. Die Gilde gehört zu einer kleinen Gaming Community „Silent Knights“. Wir haben regelmäßige LAN-Parties und freuen uns über jeden Zuwachs.

  • wir bieten ein positives Umfeld
  • erfahrene Gamer in WOW und LOL
  • Spaß am Spiel
  • Discordserver
  • Regelmäßige Mythic Dungeon Runs und auch einen casual Raid
  • Rated BG / Arena

Das solltet du mitbringen:

  • solltest 18 Jahre alt sein
  • Mikro und Headset zur Verfügung haben
  • freundlich und hilfsbereit sein

Raidtage:
Montag 20-23 Uhr
Donnerstag 20-23 Uhr

Wenn du Interesse an unserer Community und Gilde habt dann melde dich bei SteWi#21525 oder im Discord: 6UeUsQ5

Deine 2 Kumpels finden sicherlich auch einen Platz bei uns.