Wiedereinsteiger Freundesgruppe sucht Gilde [Blackmoore]

Hallo zusammen, ich und ein paar Freunde suchen eine freundliche Gilde mit der wir im neuen DLC Raids und M+ laufen können. Wir sind 4 Spieler, alle über 25 Jahre, würden von den Rollen von Tank bis Heiler alles mitbringen und können nach Selbsteinschätzung ein solides Skill-Level bieten (einiges an HC und etwas mytisch Raid Erfahrung)
Wir sind alle berufstätig und können entsprechend nur Abends und am Wochenende spielen.

Was wir suchen:
-Eine freundliche, hilfsbereite und humorvolle Gildenatmosphäre
-Regelmäßige Raids. Am besten Samstag und/oder Sonntag Abends.
-Lust in M+ Dungeons Fortschritte zu machen und sich gemeinsam zu verbessern
-Clan-Discord

Was wir nicht suchen:
-Eine hard Progress Gilde. Wir haben zwar auch einen gewissen Anspruch uns zu verbessern, müssen aber nach einer Woche noch keine +10 Keys laufen^^
-Große Gilden oder Gildenverbände. Wir würden gern nach ein paar Wochen auch die Leute kennen mit denen wir spielen und nicht auf einem 200+ Member Discord jeden Abend mit 20 neuen Leuten im VoiceChat sitzen.
-Wir werden uns kein TeamSpeak holen, Discord ist einfach besser.

Falls ihr findet wir könnten zu euch passen, schreibt mir gerne. Wir kommen gerne mal im Discord VoiceChat auf ein Gespräch vorbei :wink:

Hallo Cataver
Es klingt bisher auf jeden Fall so, als würdet ihr gut zu uns, den Soulreapers, passen. Wir laufen gerne M+ und laufen die Raids immer erst ein paar mal auf normal, dann auf heroisch. Mythisch ist bei uns aktuell allerdings noch nicht geplant, was jedoch nicht heißt, dass keine Interessenten vorhanden sind.
Raidtage sind bei uns Mittwochs 20-22 Uhr und zum neuen Addon wahrscheinlich auch wieder Samstags 20 - Open End.
Die Gilde scheint auf den ersten Blick größer, als sie es ist wegen einer ganzen Reihe an Twinks und aktuell inaktiven Mitgliedern, die wir nicht kicken wollen, solange der Platz vorhanden ist.

Wenn Interesse besteht schick ich gerne eine Einladung für den Discord, damit man mal reden kann.

Grüße
Lavanya

Hallo Lavanya, klar gerne. Schick mir eine Einladung dann schau ich mal bei euch vorbei und wir quatschen ein wenig! :slight_smile:

Hallo Cataver,

falls ihr noch nicht fündig geworden seid, möchte ich euch unseren Forumspost ans Herz legen :slight_smile:

Wir sind keine hard progress Gilde, schauen aber immer wie weit wir kommen. Das hat uns auch den ein oder anderen Raidboss auf Mythic beschert^^
Aktuell sind wir 25 aktive Spieler, er bunt gemischter Haufen zwischen Anfang 20 und 60.

Meldet euch gerne wenn ihr Interesse habt :slight_smile:

Viele Grüße und bis bald in Azeroth :rocket:

ENDLICH! Discord-Verfechter, genauso wie wir! :smiley:
Hallo ihr vier! Eurer ersten Beschreibung nach könnten wir gut zueinander passen!

< FunWithKeys > ist ein kleiner aber feiner Hauden, der seit einigen Jahren zielgerichtet aber humorvoll einmal pro Woche (SO Abend) die HC Raids unsicher macht. Die Curve war nach einigen Wochen nie ein Problem, und auch M+ ist natürlich (bei diesem Namen…) immer mal drin.

Würd mich mega freuen, mit euch einfach im Discord zu plaudern - einfacher als hier eine Wall of Text zu hinterlassen! Wenn ihr trotzdem gerne lest, lass ich euch den Link da.

Addet mich gerne! Ich würde mich freuen! :slight_smile:
Calimera#2469 (Bnet) bzw calimera (Discord)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.