Wiedereinsteiger (Heilerin) sucht Anschluss

Update 15.08.19
Addon gekauft - fleissig am leveln - suche noch immer eine Gilde :frowning:

Hallo zusammen,

nach fast 6 Jahren WoW-Abstinenz habe ich meinen Account reaktiviert.

Ich suche eine Gilde die mich langfristig gerne als Member ansieht aber nachdem ich mich in die Charaktere eingeloggt habe…habe ich bemerkt das die Jahre doch absolut Vieles verändert haben.

Es ist schwer wieder rein zukommen…wo fängt man an…welche Skillungen sind nun angesagt…Fragen über Fragen.

Daher suche ich wenn eine Gilde die:

  • aktive erfahrene Member aufweist
  • eine Heilerin im Raid wirklich benötigt (sobald ich natürlich das aktuelle LvL
    erreicht habe)
  • über erfahrene Heiler verfügt, die mir Hilfestellungen geben können
  • eine familiäre Atmosphäre bittet
  • keine 24/7 Online Aktivität erwartet (JA, es gibt ein Reallife)

Zu meiner Person:
42 Jahre, Männlich (Ingame 2 weibliche Charaktere), komme aus dem Norden und verfüge über genug Freizeit 'Gott sei Dank* um auch aktiv in der Gilde anwesend zu sein, stabiles I-Net vorhanden, Headset vorhanden, gute Laune vorhanden, 2,5 Liter Flasche zum reinpink*** (wenn die Raids mal wieder länger dauern) vorhanden :slight_smile:

Tja, nun seit ihr dran…wer mag mich haben 'zwinker* ?

Greetz Sushibomber (Priest) & Sushibombe (Mage)
oder auch einfach Markus :wink:

Aktuell bin ich auf dem Server Ysera…würde aber unter Umständen auch switchen solange es kein reiner PVP-Realm ist.

Vielleicht sind wir ja genau die richtigen für dich :wink:

Lg Dragon

Guten morgen Markus,

wir sind ein familiärer Haufen dem die Gemeinschaft wichtiger ist als schnelle Kills! (kommen aktuell trotzdem ganz gut und schnell mit unserem 1 Tages Raid voran.)

Schau einfach mal rein, Hilfe bekommste bei uns auch

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.